Anlage ein und gleich wieder aus

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
SciroccoS
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:36
Wohnort: Karlsruhe

Anlage ein und gleich wieder aus

Beitrag von SciroccoS »

Hallo Jungs
Habe ein kleines Problem. Wenn ich die Anlage einschalte geht der Radio und die Endstufen(2)an und wieder aus. Ich habe ihrgend wo einen Wackler wer kann mir einen
Tip geben wo ich suchen soll. Ach und beim fahren geht sie auch mal von alleine an wenn der Bodenwelle gross genug ist.
Grüsse Jürgen
Benutzeravatar
Fireball
Benutzer
Beiträge: 517
Registriert: Di 27. Mai 2003, 17:30

AW: Anlage ein und gleich wieder aus

Beitrag von Fireball »

Ich würd mal plus und minusleitung des radios untersuchen. Gegebenfalls mal neu legen.
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

AW: Anlage ein und gleich wieder aus

Beitrag von Marvin »

Ich würde mal alle Anschlussleitungen kontrollieren.

Das während der Fahrt hatte ich auch mal. Da hatte sich ein Plus-Kabel durchgeschubbelt und ist bei Bodenwellen kurzzeitig an den Rahmen gekommen --> minimal Kurzschluss, der sich im Radio bemerkbar gemacht hat.

Berühren sich evtl irgendwo die Boxenkabel ?
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
SciroccoS
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 21:36
Wohnort: Karlsruhe

AW: Anlage ein und gleich wieder aus

Beitrag von SciroccoS »

Hallo
Danke für die Antworten, war heute auf der suche habe Rückbank ausgebaut die Kabel nachgeschaut.
Nichts gefunden habe die Kabel ja auch gut verlegt.
Da kamm mir ein Blöder gedanke hat schon mal Propleme mit dem JVC Radio (99 Euro) hab noch ein altes Bedienteil
habe das dann hin gemacht und sehe da es geht. Leider ist die Laut regelung anders also das heisst am alten Bedienteil
schauen was los ist (Lupe) es scheint so das ich am Ein/Aus Schalter eine Kaltlötstelle habe morgen wird sich der Dirk das mal anschauen.
Grüsse Jürgen
Antworten