Suche Radio mit Freisprech, Empfehlungen ?

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Benutzeravatar
Marvin
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4767
Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
Wohnort: Grevenbroich !!

Suche Radio mit Freisprech, Empfehlungen ?

Beitrag von Marvin »

Hi

Bin grad auf der Suche nach einem Radio mit Freisprecheinrichtung.

Hat irgendwer eine Empfehlung für ein spezielles Radio ?

Sollte USB Anschluss haben und eine Freisprecheinrichtung.

Habe dieses von Medion mal ins Auge gefasst. Taugt das was ? :gruebel:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Suche Radio mit Freisprech, Empfehlungen ?

Beitrag von Buggyboy »

Nichts gegen Medio, aber ich denke nicht.

Das Problem ohne externe MIcro wird das selten was. Im Rocco sitzt das recht tief und dann nur son kleines Loch ne lass mal, hab ich mal gehabt. Ich hab die anderen gut verstanden, nur anders rum nicht :hihi:

Ganz ehrlich, vernünftiges Radio und nen Bluetouth headset, FEsteinbau oder BLuetooth Adapter ala Alpine oder Clarion etc ist weit besser.

ZUmal mein altes Medio hab ich nu gegen nen Alpine getauscht. Dat ist wat ganz anderes..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

AW: Suche Radio mit Freisprech, Empfehlungen ?

Beitrag von Mr.Burnout »

ich hab gute Erfahrungen mit dem JVC BT22 gemacht...habs seit über einem Jahr im Alltagsauto...

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Benzol
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 21:42

AW: Suche Radio mit Freisprech, Empfehlungen ?

Beitrag von Benzol »

Hallo,

ich kann dir aktuell das BT61 von Kennwood empfehlen. Hat BT mit seperaten Mikro, IP- Steuerung, Laufzeitkorrektur und ein Display in vielen Farben zu bieten.

Gruß
Benutzeravatar
HellBilly
Beiträge: 705
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 14:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

AW: Suche Radio mit Freisprech, Empfehlungen ?

Beitrag von HellBilly »

Oder ein beliebiges Radio nehmen und eine Bury CC-9060 Plus Freisprecheinrichtung dranstöpseln. Ich habe soeine in meinem Passat nachgerüstet und das ist vorbehaltlos zu empfehlen.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Antworten