Bestellungen bei Amazon / Hilfe fürs Forum

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Bestellungen bei Amazon / Hilfe fürs Forum

Beitrag von Maik »

Ich seh es als Minibild Rolf,wenn ich es anklicke wird es groß.
Das was LArs (OSLer) beschreibt,ist das "alltägliche Leid aller User,egal ob Supporter oder normal User...du hast die Miniaturansicht erst ab Mod Staus,das ist schade.

Und Aki,nein du/ihr macht nix falsch,das hast du verkehrt aufgenommen.
Ich wollte damit sagen das es vermutlich eine versteckte Einstellung im Forum ist,die wir zusammen nur finden müssen.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

AW: Bestellungen bei Amazon / Hilfe fürs Forum

Beitrag von Dr G60 »

Rolf, als User geht es nicht, ich sehe nur den Link werkstatt.jpg, draufklicken, dann geht das Bild mit dem Audi auf. Zumindest mir geht es nicht um das Hochladen der Bilder, das macht zwar auch Arbeit, war aber soweit ich mich erinnere schon immer so.
Speziell wenn irgendwo viele Bilder gepostet wurden, hatte man früher viele Kleinbilder direkt gesehen und ich hab dann die groß geklickt, die mich interessierten. Ehrlich gesagt schaue ich momentan eher meist gar nicht mehr, weil es mir zu mühsam ist, jedes einzelne Bild anzuklicken.
Aber vielleicht wird es ja noch....
Gruß
Gunther
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Bestellungen bei Amazon / Hilfe fürs Forum

Beitrag von Aki »

@Rolf
Ne, Diese Wortwahl sollte nicht aggressiv rüber kommen.
Von dem ganzem hin und her und hier und da der Programiererei verstehe ich nichts.
Nur, ist hier seit dem ich hier bin, kein "Fortschritt"zu erkennen.
Ich meine, das dieser Wunsch nach den direkt abgebildeten Bildern, hier schon öfters aufgetauscht war.

Fakt ist aber auch, das auch "Stillstand" der Tod eines Forums sein kann.
Und damit so etwas nicht passiert, bin ich ja auch "Forumssupporter" aus Überzeugung geworden.

@Maik
Dein Satz "Das Forum kann definitiv eine Bildervorschau,seid ich Mod bin geht das nämlich wieder." kommt doch wirklich etwas Überheblich bei mir an.
Aber gut zu wissen, das es nicht an mir und meinen Schrauberhänden liegt.

Also haben wir uns nun alle wieder lieb und versuchen den Fehler zu finden.
Vielleicht kann mir ja einer aus dem G1C Forum das mal erklären wieso das dort so schön und einfach geht.
Der ganze Grundaufbau der beiden Foren scheint da ja doch ziemlich gleich zu sein.

Nix für ungut.

Gruß Aki
wazzup
Benutzer
Beiträge: 944
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08

AW: Bestellungen bei Amazon / Hilfe fürs Forum

Beitrag von wazzup »

Wenn das ne Einstellung ist über den Rang sollte es ja leicht zu finden sein. Ich hatte vor 10 Jahren oder so mal ein Forum für eine Lan Party am laufen, da gabs diese Berechtigungen auch schon die gesetzt werden konnten. Allerdings hab ich mich seit damals nicht mehr groß mit Forentechnik beschäftigt.
Oder du erhebst jeden User in den Mod Stand ^^ ;-)

Normal ist diese Einschränkung ja nur dafür da das unangemeldete, sprich Gäste oder Bots nicht den ganzen Traffic verbrauchen und sollte daher für angemeldete user nicht gelten.
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Benutzeravatar
bonsai007
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1696
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:13
Wohnort: Linz / OÖ

AW: Bestellungen bei Amazon / Hilfe fürs Forum

Beitrag von bonsai007 »

Jo normale User sehen das nur so:
Bild

Könntet ihr nicht die Vorschaufunktion für alle verfügbar machen?

LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

AW: Bestellungen bei Amazon / Hilfe fürs Forum

Beitrag von Rolf »

So, ich habe mal was geändert, erstmal aber nur für Forensupporter. Kann das einer bestätigen, dass es für diese Gruppe nun geht?

Gruß
Rolf
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

AW: Bestellungen bei Amazon / Hilfe fürs Forum

Beitrag von Rolf »

Nur, ist hier seit dem ich hier bin, kein "Fortschritt"zu erkennen.
Ich meine, das dieser Wunsch nach den direkt abgebildeten Bildern, hier schon öfters aufgetauscht war.

Fakt ist aber auch, das auch "Stillstand" der Tod eines Forums sein kann.
Mehr als Fragen und um Infos bitten kann ich aber nicht. Wenn in irgendeinem Thread in irgendeinem Posting irgendwas geschrieben wird, dann sollte schon davon ausgegangen werden, dass ich das eben nicht mitbekomme. Daher immer wieder meine Predigt: Schickt mir ne Mail an rolf@sciroccoforum.de und ich löse das. Auch schaue ich in den Forensupporterbereich rein. Im Gegenteil ist es aber so, dass so gut wie keine Vorschläge und Ideen kommen. Und damit macht es wie geschrieben wenig Sinn, viel Aufwand in Technologien zu stecken, die dann am Ende keinen interessiert, so offenbar beim Chat.

Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Aki
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1480
Registriert: Di 20. Mär 2012, 19:46
Wohnort: 51674 Wiehl

AW: Bestellungen bei Amazon / Hilfe fürs Forum

Beitrag von Aki »

Hallo Rolf.

Super. Bei mir werden nun die eingestellten Bilder klein angezeigt. :massa: :respekt:

So macht es doch viel mehr Spaß Berichte zu lesen !!!!

Mein Tipp an alle anderen die keine Spende ans Forum getätigt haben: Macht es. Nun ist es viel angenehmer !!!

@Rolf
DANKE

Gruß Aki
Benutzeravatar
gojira
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 22:41
Wohnort: Bikini Bottom

AW: Bestellungen bei Amazon / Hilfe fürs Forum

Beitrag von gojira »

Rolf hat geschrieben:So, ich habe mal was geändert, erstmal aber nur für Forensupporter. Kann das einer bestätigen, dass es für diese Gruppe nun geht?

Gruß
Rolf

hm.....

wäre es nicht einfacher gewesen es für alle user zu ändern?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten