Seite 1 von 1

top werkstatt in essen

Verfasst: Do 5. Mär 2009, 22:18
von Goney-X
moin jungs moin mädlz ;) also ich wollte euch ma das auto zentrum borbeck empfehlen ;) is ne freie werkstatt in essen das auto zentrum borbeck macht alles von tuning garantie erhaltene inspektionen bis unfallbeseitigung restaurationen und viel viel mehr man beachte auf der page den partyhummer umbau hab den live gesehen is echt hammer geworden die mitarbeiter liefern echt super arbeit und die chefs sagen erlich was sie von verschiedenen sachen halten wie zb keine billigen reifen zu verkaufen die laute abrollgereusche haben oder so auf wunsch werden solche sachen natürlich auch verbaut ;) reparieren angefangen von fiesta bis masarati ;) also viel vergnügen ;) bin selber oft dort anzutreffen ;) hier die page http://www.autozentrumborbeck.de

AW: top werkstatt in essen

Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 00:13
von Dark09
Ah ich glaub die kenn ich auch. Die haben doch den getunten VW-Bus von "BIZZ-motzt-auf" im Hof stehen oder?
Ich kenn da nen Schrauber im weitesten Sinne.

AW: top werkstatt in essen

Verfasst: So 28. Feb 2010, 16:19
von Schöpsi
Also wer auch mal vergisst die Handbremse anzuziehen, und sich am nächsten Morgen wundert warum sein geliebter Scirocco im Auto des Nachbarn steht und einen riesigen Lackschaden hat, dem kann ich wirklich die Freunde von "4Wasch" auf der Altendorferstr empfehlen. Super Preis und wirklich erstklassige Arbeit.
Das wissen selbst die Leute vom VW Händler gegenüber, die ihre Wagen auch dort aufbereiten lassen ;)

AW: top werkstatt in essen

Verfasst: So 28. Feb 2010, 21:32
von Buggyboy
Der Aufbereiter meines Vertrauens findet sich in der Signatur.
VW FORD Toyota Renault Händler kommen zu ihm und er versiegelt auch auf Wunsch..