Ich finde den neuen Rocco schön

Alles zum neuen Scirocco.
Benutzeravatar
cxspark
Beiträge: 4303
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
Wohnort: Wilder Süden

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von cxspark »

@Sven: Das ist ja der Brüller! Und womöglich MIT Reling? Dass heisst der S3-Kleinlaster ist höher als dein Audi? Ich schmeiss mich weg......................
;-)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
airmax-b3
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Mär 2008, 12:11

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von airmax-b3 »

Der neue A4 Avant hat 1436mm. Liegt also überm Rocco. Das Problem ist einfach die Basis des R3, der Golf V - den VW mit 1513mm verbrochen hat.
Benutzeravatar
etos
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 14:31
Wohnort: 96317
Kontaktdaten:

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von etos »

Hippi hat geschrieben: Nen einser Golf zieht mit gleicher Motorisierung ebenfalls nen Rocco ab!
is zwar OT

aber :protest:

Nöööööö

kann ich aus eigener Erfahrung (Mehrere Messungen aus einem Familieninternen Duell) sagen, dass ein 1,6er Golf gegen nen 1,6er Scirocco keine Chance hat, weder im Anzug noch in der Endgeschwindigkeit.
:hihi:

so, nachdem die subjektive Ehre der Sciroccos wieder hergestellt ist, wieder back to topic
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von Folterknecht »

also sieht der neue sci gegenüber dem golf nur flacher au sist es aber nicht ?!?!? MUAHAHAHA ja geild ann komm ich mir im neuen scirocco also vor wien buslenker *gggg* mein gott is das PEINLICH !
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
mYthology
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1360
Registriert: Do 13. Sep 2007, 16:16
Wohnort: Rhüden am Harz

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von mYthology »

Als Sciroccofan will ich den auf jeden Fall mal Probefahren und ihn mir ein Wochenende lang vor die Tür stellen...
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!


:drive: haut rein !! :bier:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 16421
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von All Eyez on me »

Naja, ne Probefahrt werde ich wohl auch machen....evtl. kann ich mich ja wenigstens für einen der Motoren begeistern....dann weiß ich was ich schlachten muß für meine 2er. :hihi:

Nee mal im Ernst...an dei Front kann ich mich gaaaanz langsam vielleicht gewöhnen, aber an das häßliche Heck und die somit schlechte Seitenlinie überhaupt gar nicht.

Naja...
Benutzeravatar
Nick
Benutzer
Beiträge: 643
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 13:53
Wohnort: Öschingen

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von Nick »

All Eyez on me hat geschrieben:Naja, ne Probefahrt werde ich wohl auch machen....evtl. kann ich mich ja wenigstens für einen der Motoren begeistern....dann weiß ich was ich schlachten muß für meine 2er. :hihi:

Nee mal im Ernst...an dei Front kann ich mich gaaaanz langsam vielleicht gewöhnen, aber an das häßliche Heck und die somit schlechte Seitenlinie überhaupt gar nicht.

Naja...

So geht´s mir auch.
Es ist und wird nie nen Scirocco!
Ich persönlich werd mich an die Windmühle gewöhnen und sie auch probefahren, aber des ist auch alles.
Gruss Nick
Benutzeravatar
rocco4ever
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1885
Registriert: Do 2. Jun 2005, 10:11
Wohnort: Manching
Kontaktdaten:

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von rocco4ever »

Ich werd einfach warten bis ich ihn mal beim Händler sehe. Dann weiß ich ob er mir gefällt oder nicht. Im Moment eher weniger aber Bilder und Original mal abwarten.
Aber ne Probefahrt werd ich schon mal machen.

So jetzt hab ich meinen Senf auch abgegeben.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
ronin
Beiträge: 2789
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:31
Wohnort: Bottrop

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von ronin »

All Eyez on me hat geschrieben:Naja, ne Probefahrt werde ich wohl auch machen....evtl. kann ich mich ja wenigstens für einen der Motoren begeistern....dann weiß ich was ich schlachten muß für meine 2er. :hihi:

Nee mal im Ernst...an dei Front kann ich mich gaaaanz langsam vielleicht gewöhnen, aber an das häßliche Heck und die somit schlechte Seitenlinie überhaupt gar nicht.

Naja...
Ja nee, is klar... den 2L TFSI im Daywalker, hab ich mal erwähnt das du einen an der Murmel hast?^^ Ich bin bei den neueren VW-Motoren fest der Überzeugung dass die gegenüber den älteren ungemein an Gewicht zugelegt haben... Interessant wäre es mal die gesamte Technik des 3ers in den 2er oder 1er zu pflanzen. Und dann ab nach WOB und zeigen wie es richtig geht^^
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von rocco-olli »

ronin hat geschrieben:Ja nee, is klar... den 2L TFSI im Daywalker, hab ich mal erwähnt das du einen an der Murmel hast?^^ Ich bin bei den neueren VW-Motoren fest der Überzeugung dass die gegenüber den älteren ungemein an Gewicht zugelegt haben... Interessant wäre es mal die gesamte Technik des 3ers in den 2er oder 1er zu pflanzen. Und dann ab nach WOB und zeigen wie es richtig geht^^
Aus nen 2er nen 3er machen :lol:

Wer rüstet denn so viel überflüssige Technik nach? :hihi:

Dann kauf ich mir lieber nen 3er und lass den 2er, 2er sein.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten