VW IROC Presentation (Part1)

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

VW IROC Presentation (Part1)

Beitrag von sciroccokartei »

Geduld, Geduld..........

Wenn wir zurück im Hotel sind!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Benutzeravatar
Arnold69
Benutzer
Beiträge: 622
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 21:40
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: VW IROC Presentation (Part1)

Beitrag von Arnold69 »

jo, Bilder wären gut, mal gespannt wie flitzebogen ob der neue ehr so Aussieht :baff: oder doch ehr so :kotz: .

:hihi:
Bild

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX

Ich bin Franke, danke
Benutzeravatar
Scirrado
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1247
Registriert: Mo 21. Mär 2005, 18:42
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: VW IROC Presentation (Part1)

Beitrag von Scirrado »

wenn er wirklich so aussieht wie in der aktuellen AMS dann zum :kotz:
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Benutzeravatar
tompet53
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 20:03
Wohnort: 64546 Mörfelden-Walldorf

Re: VW IROC Presentation (Part1)

Beitrag von tompet53 »

Hallo !

N-TV hatte kurz eine Übertragung gezeigt aus Berlin (Tempelhof).
Habe ihn nur von der Seite und von hinten gesehen (ging alles zu schnell).
Der Scirocco hatte eine grelle grüne Farbe.

Gruß
tompet
Benutzeravatar
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3342
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 09:09
Wohnort: London, UK / Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: VW IROC Presentation (Part1)

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

soe siehts auf ner tschechischen I-Net Seite aus:

Bild

Grüße

Marcus



Beitrag bearbeitet (24.08.06 22:44)
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

Re: VW IROC Presentation (Part1)

Beitrag von OSLer »

:erschrecken: :kotz: :aetsch: :erschrecken: :kotz: :aetsch: :erschrecken: :kotz: :aetsch: :erschrecken: :kotz: :aetsch: :erschrecken: :kotz: :aetsch:


Gruss Lars
Benutzeravatar
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1336
Registriert: So 22. Jun 2003, 22:06
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: VW IROC Presentation (Part1)

Beitrag von ScirocCologne »

Ich hoffe mal, ihr schwelgt nicht zu lange in den Annehmlichkeiten des Hotels und stellt heute Abend noch ein paar Bilder rein.

Morgen um 6:00 gehts los gen Hamburg, da will ich vorher noch schnell Bildchen gucken !
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
Benutzeravatar
SCOstfriesland
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 13:22
Wohnort: Norddeich Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: VW IROC Presentation (Part1)

Beitrag von SCOstfriesland »

Bin jetzt extra für euch kurz weg von der Party um euch die ersten Bilder einzustellen!!!
Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, und mit unserem Alten hat er auch nicht viel gemeinsam, aber für einen Aktuellen VW ein Inovatieves Auto. Die Studie hat sogar ein Retro "Spucknapf-Lenkrad" :thumb:

Das ist noch nicht das entgültige Auto- besonders der ziemlich geile Innenraum dürfte leider nicht so kommen. :-(

Bild
Bild
Bild
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Superhobel

Re: VW IROC Presentation (Part1)

Beitrag von Superhobel »

Naja, könnte auch nen rundgeluschter Audi sein, oder ein Smart, oder, oder, oder..... die weit nach hinten verlegte Achse hat aber was. :thumb:

Die werden noch dran rumändern, bis er dem Mainstream angepasst ist. Diese Show soll erstmal die Reaktion der Fachpresse testen, dann gehts an den Feinschliff.



Beitrag bearbeitet (24.08.06 23:19)
Benutzeravatar
SCOstfriesland
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 13:22
Wohnort: Norddeich Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: VW IROC Presentation (Part1)

Beitrag von SCOstfriesland »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten