Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Neue User können sich hier vorstellen.
Doberman
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Beitrag von Doberman »

Hallo zusammen,

hatte heute morgen eine schöne Visitenkarte von diesem Forum auf meinem 2er Rocco und dachte mir, da melde ich mich doch gleich mal an :-)

Also mal ein paar Daten zu mir und meinem 2er:

Name: Alex (m)
Wohnort: 35460 Staufenberg-Treis
Geb: 08.12.1978
Seit wann Rocco Fahrer: April 2004

Daten zum Fahrzeug:

2er Rocco, silber
BJ 1987
76 PS, U-Kat (welcher ab nächstes Jahr komplett rausfliegt)
Ich schätze mal 40 mm tiefer rundherum, wobei leider nichts eingetragen ist.
Daylights aus einem LeBaron verbaut, wobei jetzt die Blinkeransteuerung nicht mehr geht, sondern nur noch die Warnblinker funktionieren.

Habe den Rocco im April sehr günstig geschossen (450 ?) und es war alles an ihm gemacht (Zahnriemen, Bremsen vorne/hinten, neue Zündkerzen). Das einzige was ich bis jetzt machen musste, war ein Ölwechsel mit Ölfilter und einmal den Luftfilter gewechselt. Und ich bin schon seit April ca. 18000 km gefahren.
Er ist das zuferlässigste Auto was ich bis jetzt hatte und auch im Verbrauch sehr angenehm. (Komme mit einem Tank ca. 700 - 750 km weit und fahre nicht soooo sparsam.)

Mich würde mal interessieren wer noch aus meiner Ecke kommt und wer mir gestern Abend die Visitenkarte an mein Auto geheftet hat.

Gruß,

Alex
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir reden!
Weapons dont kill! I do!
FrankyHH
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Do 2. Sep 2004, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Beitrag von FrankyHH »

hehe, herzlichz willkommen!

also zu deinem rocco: poste mal bilder!!!!! *sehnwill*

was mcih interessieret: die daylights ausm baron.... auch wenn die blinker nicht mehr so gehen wie sie sollen!
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982) :-( (Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
Björni
Benutzer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 15:15
Wohnort: Greifenstein-Beilstein
Kontaktdaten:

Re: Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Beitrag von Björni »

Also da wären schon mal ich und das Ganze SciroccoTeamGiessen die aus deiner Nähe kommen.


Gruß Björn
Gruß Björn
http://www.sciroccoteamgiessen.de

Bild

PS: 17" find ich Toll!
Ich hatte es satt das die Dackel mir währen der Fahrt immer ins Gesicht starren !! :grins:
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Beitrag von 76er GTI »

Hallo Alex. Willkommen im Forum.
Ja, stell mal ein paar Bilder Deines Roccos ein :-)

Gruss
Oli
Doberman
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Beitrag von Doberman »

Also erstmal danke für die herzliche Aufnahme (wobei mich immer noch interessiert wer mir die Visitenkarten ans Auto gebappt hat *g*).

Bilder zu meinem Rocco muss ich nachreichen, da ich im Moment keine Digicam habe und auch keine Bilder von meinem Rocco habe. Aber er ist halt auch bei weitem nicht so wie ich ihn mir vorstelle, aber das kommt alles im nächsten Jahr (neue Felgen und evtl neues Fahrwerk)

Er hat halt auch das ein oder andere Beulchen, ist halt immerhin 17 Jahre alt der gute aber schnurrt wie ein Kätzchen *g*

Zu den Daylights:

Ist eigentlich eine recht einfache Geschichte. Bin einfach zu einem Schrotthändler meines Vertrauens gefahren und habe dort bei einem LeBaron die Blinker ausgebaut. Nun hat man ja an den Ami Blinkern 3 Anschlusskabel (anstatt wie bei den deutschen 2). Das dritte nach eifrigem Durchmessen an das Standlicht angeschlossen und es leuchtet, aber jetzt blinkt er nicht mehr. Komisch hierbei ist aber das die Warnblinkanlage nach wie vor geht.

Sieht aber schon schweinegeil aus Nachts mit den Daylights bei einem Rocco und vorallem hats auch irgendwie keiner :-)

Allerdings muss ich dazu auch gleich vorwarnen: Ich wurde schon 3 mal mit meinem Rocco von den netten grünen Kollegen angehalten aber irgendwie haben die es mit den Daylights jedesmal verpennt und haben mir mehr ein Gespräch aufgezwungen, als einen Mängelzettel auszufüllen.
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir reden!
Weapons dont kill! I do!
FrankyHH
Benutzer
Beiträge: 306
Registriert: Do 2. Sep 2004, 15:45
Kontaktdaten:

Re: Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Beitrag von FrankyHH »

hehe, oh, jetzt les ich erst, dass du durch eine visitenkarte geworben wurdest *G*

das is ja cool *G*

*wunder*

los raus mit der sprache, wer von euch freaks wars?

ich kanns niht gewesen sein, hab noch keine v-karten *G*
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982) :-( (Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

Re: Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Beitrag von Rocco´82 »

auch ein Herzliches Willkommen von mir. Poste mal Bilder von deinem Rocco.

Leude, wer wars?? Wer geht mit gutem Beispiel voran??
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Beitrag von Jürgens Rocco »

Auch von mir ein
Herzliches Willkommen hier.

Grüße
Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
scirocco-16v
Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 09:09

Re: Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Beitrag von scirocco-16v »

Hallo Alex

ich habe Dir gestern Abend die Visitenkarte an dein Auto geheftet.( Bin doch mal wieder Rocco gefahren, nach 3 Wochen Pause )

Ich dachte Dich würde das Forum auch mal interessieren.

Ich komme auch aus Treis und habe Dein Rocco schon immer da stehen sehen und nun habe ich mal ein Paarkarten ausgedruckt und Verteile fleißig.

Man sieht sich


MFG
Gregor
\'87 GTX 2,0 Liter 16v mit Renneinspritzung , 220 PS, 56.000 km,
Doberman
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Mal Hallo sagen (Gi-MW 13)

Beitrag von Doberman »

Ahh alles klar :=)

Danke für die Karte Gregor!
Hab bis jetzt in Treis nur einen abgemeldeten 2er Rocco in silber gesehen. Der steht seit ewigen Zeiten auf einem Hof. Desweiteren noch einen silbernen in Daubringen.

Und gelegentlich kommt mir noch ein silberner Rocco auf der Verbindungsstrasse zwischen Mainzlar und Treis entgegen und wir grüßen uns immer. Das bist aber nicht zufällig du?

Gruß,

Alex
Ihr seid doch nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir reden!
Weapons dont kill! I do!
Antworten