Hallo zusammen...

Neue User können sich hier vorstellen.
Benutzeravatar
wrc
Benutzer
Beiträge: 547
Registriert: Do 16. Jun 2005, 22:22
Wohnort: Forchheim

Hallo zusammen...

Beitrag von wrc »

...will ich mich auch mal als neues Mitglied outen und vorstellen.

Fahre nun seit dem 12.06. mit immer steigender Begeisterung meinen ersten Rocco. 88er GTX, 157tkm, blau-metallic (farbcode hab ich gerade nich da), JH-Motor, Bilstein Komplettfahrwerk 25/25, ATS Classic 7x15 mit 195/50 und so nen No Name Sportauspuff, der echt komisch klingt. :-) Bilder folgen noch.

Das war mal ne krasse Wendung. Habe bis jetzt 3 A-Corsa, einen C-Kadett und einen B-Corsa mein eigen nennen dürfen und mir bis vor 6 Wochen niemals denken können, dass ich mal was anderes fahren werden ausser Opel.

Naja schön und gut, Schuld an allem ist eigentlich HolyDiver bzw. sein Scirocco, den ich mir nach nem Kühlerschlauchplatzer bzw Motorschaden meines B-Corsas für 2 Wochen ausleihen durfte. (Dafür nochmal DANKE!). Gefallen hat er mir irgendwie schon immer, aber die 2 Wochen haben mich überzeugt. Und da die Reparatur den Wert des Corsas übersteigen würde und das Teil eh nur Probleme gemacht hat, musste also ein Rocco her. Nach kurzer Suche war also der passende gefunden und was soll ich sagen, der fährt sich einfach GEIL! Nach anfänglichem Problem mit dem Kuplungsseil, bei dem sich die weisse Gummitülle (ich glaub jeder hier weis, was ich meine!) verabschiedet hat läuft er echt gut. Hier und da noch die eine oder andere Macke, aber nichts weltbewegendes!

Man man, das is jetzt aber ganz schön viel geworden. Ich hoffe Ihr nehmt nen Ex-Opelfahrer hier auf. Ich werde mich auch, soweit möglich, produktiv hier einbringen. :-)

Gruss Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
16V*anna
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1388
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:37
Wohnort: Versmold

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von 16V*anna »

Willkommen und viel Spaß hier! :wink:
:prost:
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von GTX »

Willkommen im Forum !

Eine Frage habe ich noch, wie kann man denn nach einem C-Kadett auf Corsa umsteigen? Das geht doch garnicht. :hihi:

Wenn du ein paar Fotos vom Rocco hast, kannst du sie gerne zeigen. (Vom C auch, vom Corsa nich :wink: )


Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
rocco4ever
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1885
Registriert: Do 2. Jun 2005, 10:11
Wohnort: Manching
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von rocco4ever »

Willkommen

hier im Forum und viel Spaß mit deinem Rocco. Falls du Fragen hast oder Teile brauchst ist hier der beste Platz dazu.
Wenn du Bilder stell sie rein aber net schwarz weiß sonst kriegst du dumme Sprüche ab wie ich .
HEHE

Bin aber keinem Böse.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Stephan »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Rocco.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
HolyDiver
Benutzer
Beiträge: 367
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 19:09

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von HolyDiver »

@wrc

Dein roter A hatte ATS-Classic drauf, mittlerweile fährst du Cup :kopfhaue:

Aber auch von mit ein offizielles "Willkommen" im Forum

Timo
"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst.
Wenn du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern."
Walter Röhrl
Benutzeravatar
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4984
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 22:41
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Martin E. »

Jo viel Spaß hier. War ne gute Entscheidung jetzt Rocco zu fahren :grins:
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
SciX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von SciX »

Viel Spass bei uns, wir nehmen gerne Bekehrte bei uns auf ;-)
Gruss
Markus

81er Scirocco II Cabrio, 16V (KR)
Bild
Benutzeravatar
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6574
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:39
Wohnort: Nachrodt, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

wir haben auch für ex opel fahrer ein herz :zunge:

WILLKOMMEN :zwinker:
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von 76er GTI »

Herzlich Willkommen im Sciroccoforum :wink:

Gruss
Oli
Antworten