Hydrostössel-Tackern

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
enginecleaner
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Hydrostössel-Tackern

Beitrag von enginecleaner »

Hydrostössel sind selten verschlissen! Es sind sehr harte Kohlenstoffablagerungen! Ein Liter des Oels ablassen, 0,8 Liter meines Oelreinigers auffüllen und den Motor eine Stunde laufen lassen. In harten Fällen auch ein paar Tage normal, nicht unter hoher Belastung fahren, bis die Hydros leise sind. Etwaiger Ölverbrauch geht zurück, weil die Kolbenringnuten gereinigt werden. Mein Passat Diesel,Bj.91, 620000 Km, hat noch seine ersten Hydros. Der Motor war noch nie aufgemacht worden. Der Rußwert immer noch 0,8 !! Ich bin blöd und bezahle den höchsten Steuersatz. Ich werde Euch in kürze noch mehr Tips geben. Habe durch die Brennraumreinigung schon vielen Corados die 100% Kompression wieder-
gegeben. Dies war und ist mein Einstand bei Euch. Würde mich freuen, etwas von Euch zu hören.
PS: DEKRA u. TÜV-Experten, sowie andere Sachverständige sind oft nur am staunen. Werkstätten und Motorenhersteller haben kein Interesse an solchen Produkten! Wo sollen die auch sonst mit ihren Ersatzteilen und AT-Motoren bleiben... für ganz Eilige: Tel.: 0451-49 46 488 oder 0171-64 74 250. Ich baue auf Eure Hilfe, ENGINECLEANER
hallo Jungs, bin engine-spezi, habe das wohl bestfunktionierende Mittel, um Motor und Kühlsystem komplet von innen zu reinigen. Habe Flugzeugmotoren, KFZ-Motoren u. Bootsmotoren gereinigt. Lange Referenzliste, ich möchte vielen mit meinem Fachwissen hel
tregobl
Benutzer
Beiträge: 299
Registriert: So 9. Apr 2006, 09:41

Re: Hydrostössel-Tackern

Beitrag von tregobl »

werbung? oder was soll das werden.

620 000 km, natürlich...
Mein neuer Nickname im Forum: leo
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hydrostössel-Tackern

Beitrag von 76er GTI »

Willkommen im Forum :wink:

Hast Du auch eine Homepage?

Gruss
Oli
Benutzeravatar
Ralle
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6150
Registriert: So 14. Mär 2004, 23:29
Wohnort: Kassel

Re: Hydrostössel-Tackern

Beitrag von Ralle »

Prima, dann kann ich das Zeug von LiquiMoly, dass ich seit Jahren dafür nutze, wegwerfen! :thumb:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Benutzeravatar
RedRocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2028
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 20:15
Wohnort: Memmingen

Re: Hydrostössel-Tackern

Beitrag von RedRocco »

ja gibts nu ne homepage oder ähnliches evtl. mit preisliste.
Würd mich ja schonmal interessieren aber erst mehr infos bitte.

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Benutzeravatar
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4350
Registriert: So 15. Feb 2004, 20:56
Wohnort: Oberstaufen
Kontaktdaten:

Re: Hydrostössel-Tackern

Beitrag von Rocco_GTI »

Hallo Udo,

genau, gib uns doch bitte mal ein paar Links oder so zu deinen Produkten. Ich denke das schon Interesse vorhanden ist!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Benutzeravatar
ludi84
Benutzer
Beiträge: 808
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hydrostössel-Tackern

Beitrag von ludi84 »

hört sich interessant an! Bitte mehr infos!!

Greez Ludi
[SIGPIC][/SIGPIC]
--------- Scirocco 16V Power!!! --------

http://picasaweb.google.ch/roccoludi
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hydrostössel-Tackern

Beitrag von 76er GTI »

Homepage gibt es dazu leider keine... nur telefonischen Kontakt.

Gruss
Oli
Benutzeravatar
ludi84
Benutzer
Beiträge: 808
Registriert: Sa 5. Nov 2005, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hydrostössel-Tackern

Beitrag von ludi84 »

Denke doch, dass das Ganze sehr interessant sein dürfte! Kann da mal wer aus Deutschland anrufen und mer infos aus dem Typen rauspressen?

Greez Ludi
[SIGPIC][/SIGPIC]
--------- Scirocco 16V Power!!! --------

http://picasaweb.google.ch/roccoludi
Scirocco_roegi
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Do 30. Nov 2006, 23:57

Re: Hydrostössel-Tackern

Beitrag von Scirocco_roegi »

Schon komisch, Thread aufgemacht, dann nie wieder was hören lassen, also "Kundenservice" scheint`s da ned zu geben.... ;-)

Mich häts auch ein wenig interessiert, was neben Liquy Moly noch so in den Tank/Motor reinschüttbar ist...
Danke, das es das Forum gibt!
Antworten