Weißer Scirocco Scala mit NU-DN ***

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Scirocco1981
Benutzer
Beiträge: 98
Registriert: Do 12. Jun 2003, 22:38
Kontaktdaten:

Weißer Scirocco Scala mit NU-DN ***

Beitrag von Scirocco1981 »

Hallöle!

War am Wochenende bei Freunden in Ulm. Waren dann Donnerstag Abend in Ulm unterwegs und dort sah ich auf nem Parkplatz nen weißchen Scirocco Scala. Kennzeichen war NU-DN und Nummer weiß ich nicht mehr.
Hatte mir den dann ein bißchen angeschaut, da kam schon der Fahrer samt Begleitung. Die meinte dann "Na, schönes Auto gell...". Hab ich nur geantwortet "Ja, klar, fahr auch einen!"
Dann musste ich auch schon weiter, weil meine Freunde in der Zeit weitergegangen waren.

Ist der Fahrer/die Fahrerin zufälligerweise hier vertreten?!
------------------------------------------------------------------------------------------------
G4 TDI
Antworten