Weiter gehts! Wer kommt nach Grossheubach?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
sciroccorene
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 11. Mai 2002, 20:59

Weiter gehts! Wer kommt nach Grossheubach?

Beitrag von sciroccorene »

Hallo leute!
1999 war ich in Osnabrück! Nach langer Führerscheinpause und Roccowechsel nach langer zeit in Reutlingen! War super! Ich habe es hingekriegt, das wir jetzt eine truppe von 4 leuten mit 4 Autos sind! Immerhin ein Team! Club wird nicht reichen, da die Resonanz in Heilbronn zu klein ist! Aber egal! Hauptsache Scirocco! Also in grossheubach gehts weiter! Wer kommt?
Mfg
sciroccorene
Meiki

Re: Weiter gehts! Wer kommt nach Grossheubach?

Beitrag von Meiki »

Meiki kommt
Meiki

Re: Weiter gehts! Wer kommt nach Grossheubach?

Beitrag von Meiki »

Ich würde sagen du landest mal irgendwo auf der A8 München-Stuttgart, dann fährst Du bei Ulm/Elchingen auf die A7 Richtung Würzburg, Kreuz Würzburg Richtung Frankfurt auf die A3 und bei Wertheim runter. Das Treffen findet in Eichenbühl statt, nächst größere Ortschaft ist Miltenberg/Main.

Meiki
Jürgen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 29. Apr 2002, 17:30
Wohnort: 97...

Re: Weiter gehts! Wer kommt nach Grossheubach?

Beitrag von Jürgen »

Hi Ihr,

wenn nix mehr dazwischen kommt, werde ich auch am Samstag dazustosen.
Bis dann, Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten