Reutlingen - viele Fragen

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Meiki

Re: Reutlingen - viele Fragen

Beitrag von Meiki »

Hi, Willi, ich bin mit meinen fast 37 auch nicht mehr der jüngste und Zelte am liebsten schon am Donnerstag am Treffen, sowie in Holland. Sonntag am Treffen kannst Du vergessen da die meisten schon bis 11:00 abrücken.

mfg

Meiki
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Reutlingen - viele Fragen

Beitrag von weltenbummler29 »

Ich und mein freund sind auch nicht mehr "taufrisch" sind 31 und 36 und die interessantesten begegnungen finden den ganzen tag durch statt. da sich jeder frei bewegt und nicht permanent an seinem wagen aufhält. versuch es doch einfach mal mit zelt!!! ob du das ganze wochenende durchsäufst liegt doch an dir, ich habe z.b. in zeeland 4 tage keinen tropfen angerührt aber trotzdem ist es ein anderes feeling mit zelt als wenn du nur für 2-3 stunden kommst und dann in dein hotel verschwindest. interessante gespräche kommen häufig am "lagerfeuer" zustande, ......
mal schauen ob wir nach reutlingen kommen, da wir z.z. wenig zeit haben.
gruß katrin
Meiki

Re: Reutlingen - viele Fragen

Beitrag von Meiki »

Aber Katrin, lasst bitte nicht wieder das ganze Treffen die gleiche Musik laufen. Wir standen uns ja in Zeeland gegenüber, aber zum Hallo sagen hat es uns beiden nicht gelangt.

Gruß Meiki
weltenbummler29
Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Reutlingen - viele Fragen

Beitrag von weltenbummler29 »

Ups!!! Die Musik habe ich nicht alleine ausgesucht.Beim nächsten mal komm doch einfach rüber und sag was, war ja auch nicht immer da.
Mit welchem Auto warst du denn da???
Meiki

Re: Reutlingen - viele Fragen

Beitrag von Meiki »

Ja, ich hab dich öffters wegfahren sehen. Das Bild von meinem 2er ist im Anhang.

bis nächstes mal

mfg

Meiki
Antworten