SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 797
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 15:12
Wohnort: Nürnberg, Germany
Kontaktdaten:

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von Joachim »

Wirklich sehr sehr schade, aber irgendwo auch verständlich....

Aber vielen Dank für die tolle Arbeit die du bisher geleistet hast Eugen!!
suran

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von suran »

Maik hat geschrieben:Verdammt Schade!Aber leider ein Spiegel dessen was sich in letzter Zeit häufiger hier ins Forum einschleicht...Unzuverlässigkeit...die ganzen "Probleme mit User..." Thread sprechen eine eigene Sprache...Leider.

Trotzdem nochmals Danke Eugen,für die gemachte Arbeit und auch für meinen D3 Kat der nun schon über 4 Jahre im Rocco werkelt....


Schade, aber das gleiche Bild erlebe ich derzeit in jedem Retrocomputerforum in dem ich aktiv bin.
Früher konnte man bei aktiven Mitgliedern mit 99,9 Prozent mit guter Ware oder pünktlicher Zahlung rechnen, heute auch dort die Ebay Mentalität - falsche Angaben, kein Geld oder schlicht und einfach "plötzlich ist er weg "

Kann Eugen somit gut verstehen
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von Folterknecht »

dieses phänomen kann man überall sehen ... zuverlässigkeit scheint heutzutage nciht mehr in zu sein. Leute halten termine nciht ein , erscheinen garnicht rufen nicht an.

beispiel, wir sind umgezogen haben selbst nachmeiter gesucht um früher rauszukommen aus dem vertrag ... es von ca. 10 angekündigten leuten kamen 7 nicht ! ohne absage... frechheit.

genauso wie in der neuen wohnugn dort sollte ein gemeinnütziger verein alte möbel des hauseigentümers abholen ... trotz zusage ist keiner aufgetaucht. angeblich adresse nicht gefunden. späterer termin klappte dann .....

ich wollte einen Autotrailer reservieren. habe eine woche vorher angerufen einen termin ausgemacht ... eine woche später dort angekommen ,kein mensch im büro .... handynummer angerufen wo sind sie ich hatte einen trailer reserviert.... ööh ja ääh das ist jetz schlecht die sind alle weg .... super ich hatte zugfahrzeug alles organisiert. .wir musste eine studne umherfahren um einen alternative zu finden.

Internet auf die neue adresse ummelden ... der zuständige mitarbeiter am telefon sagte kein problem ab dem 1.8. schließen sie ihre geräte einfach an udn alles soltle funktionieren ....

pustekuchen ... nach erneutem anruf beim support stellte sich herreaus .. nein das geht ncith da muss ein techniker vor ort installationen machen ... der sollte sich eigentlich schon längst mit ihnen in verbindung gesetzt haben .... haha ... nun dauerts noch eien weitere woche ....

so geht das nurnoch in der heutien gesellschaft ... echt schlimme entwicklung !
...bin dann mal weg
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von Claas-GT2 »

@ Eugen
Hab Dir ne PN geschickt...

:wink:
Benutzeravatar
AndYpsilon
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:23

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von AndYpsilon »

Kohle ist unterwegs für den JH.
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von Claas-GT2 »

Jipp... Schließe mich AndYpsilon an... Kohle ist unterwegs...

:wink:
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3555
Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Kontaktdaten:

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von Eugen »

Die Kats sind bestellt. In den nächsten 1-2 Wochen sind sie dann bei euch.

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von Claas-GT2 »

Das ist super :super:

:danke2: & :wink:
sciroccopapa
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 08:52
Wohnort: Harsum, Germany

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von sciroccopapa »

hallo eugen...

denkenoch drüber nach für meinen 16v pl
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: SAMMELBESTELLUNG D3 Kat JH/PL + E1 für EX, EW, RE

Beitrag von Folterknecht »

sciroccopapa: ich glaube da hast du jetz pech gehabt ..eugen hat doch geschrieben kats sind jetzt bestellt ... und das er die sammelbestellugnen aufgrund unzuverlässigkeit aufgibt ... also wird es keine weiteren sammelbestellugnen geben. da musst du jetz wohl in den sauren apfel beißen und dir deinen kat auf regulärem weg teurer bestellen....
...bin dann mal weg
Antworten