Altes Neues Abenteuer

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
yumantu
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 09:38

Altes Neues Abenteuer

Beitrag von yumantu »

Hallo zusammen,

ich bin mit dem 1er und dem 2er großgeworden. Nun hat meine Frau sich für einen weißen 2er Scala entschieden und das Abenteuer beginnt.....mit 57 Jährchen gehts ans oldscool basteln..... gute Substanz und technisch originale Km mit 86tsd. Paar Beulchen und Schrämmchen, aber das hat noch Zeit. Erstmal kommt eine gewaltige Aufgabe auf uns zu, er hat keine Servo und die soll rein. Da werde ich mal in den entsprechenden Bereichen suchen und Fragen stellen. Bis dahin,

Grüße aus Wiesbaden, Michael
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Altes Neues Abenteuer

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
yumantu
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Okt 2023, 09:38

Re: Altes Neues Abenteuer

Beitrag von yumantu »

:danke2:
Antworten