Keine Scirocco, 1 Corrado, 1 928, und jede Menge interessante Autos

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Keine Scirocco, 1 Corrado, 1 928, und jede Menge interessante Autos

Beitrag von Tempest »

Gestern am Ostersonntag, wenn's eh nichts Besseres zu tun gibt, machte sich eine Schar Old- und Youngtimerbesitzer auf zum Gelände des Weston Park, um dort ihre Wägelchen zur Schau zu stellen, so auch ich meinen Corri.

Es gab keinerlei Sciroccos, keine weiteren Corrados und nur einen 928 (von einem guten Kumpel von mir), aber dafür jede Menge kunterbunt Gemischtes, wie auf den Bildern zu sehen.

Tempest
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: Keine Scirocco, 1 Corrado, 1 928, und jede Menge interessante Autos

Beitrag von christian_scirocco2 »

Schade, daß keiner dabei war. Auf der Essener Motorshow etztes Jahr war ebenfalls keiner dabei. Werden langsam echt selten.
War eine schöne Auswahl an Fahrzeugen da, hat bestimmt Spaß gemacht sich die anzusehen.. :bier:
Antworten