HOHENRODA 2024 50 Jahre Scirocco

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
realrocco123
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 19:22

HOHENRODA 2024 50 Jahre Scirocco

Beitrag von realrocco123 »

:wink: Hallo Ihr Lieben! :wink:


Wir freuen uns Euch das nächste Treffen in Hohenroda ankündigen zu können.

Da wir ausnahmslos positives Feedback zu unserem Treffen in diesem Jahr erhalten haben und wir so oft nach einer Wiederholung gefragt -oder schon fast genötigt :zwinker: - worden sind, werden wir gern mit Euch den 50. Geburtstag des Scirocco im alt ehrwürdeigen Hohenroda feiern!

Hier schon mal das Datum was Ihr Euch merken und freihalten solltet:

SCIROCCO / CORRADO TREFFEN in HOHENRODA vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2024

Wir haben auch einen Flyer vorbereitet. Diesen hoffen wir diesmal auf den Treffen vorher verteilen zu können, nicht wie für das letzte Treffen wo wir wegen Corona sehr eingeschränkte Möglichkeiten hatten. :-(
Die Buchungsseite ist aber noch nicht online. Das werden wir Euch bei erster Gelegenheit bekanntgeben.
Schaut auch gern zwischendurch immer mal wieder auf unserer homepage www.hohenroda2024.com oder auf Facebook nach...

Bleibt gesund und bis bald

Bild
realrocco123
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 19:22

Re: HOHENRODA 2024 50 Jahre Scirocco

Beitrag von realrocco123 »

Es ist soweit!!!

Die Buchungsseite für unser internationales Treffen in Hohenroda ist geöffnet!!!

Passwort zur Buchung ist: VW2024

Liebe Grüße,
Martin vom Orga-Team
Antworten