Suche HEIGO Domstrebenauflagen / flache Lagerböcke für den Scirocco 1

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
Only Scirocco Einser-Driver
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 19:32
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Suche HEIGO Domstrebenauflagen / flache Lagerböcke für den Scirocco 1

Beitrag von Only Scirocco Einser-Driver »

Hallo Leute, bräuchte dringend Hilfe von Euch:

Ich suche die HEIGO Domstrebenauflagen / flache Lagerböcke für den Scirocco 1.
Manchmal werden sie auch als Gabelköpfe bezeichnet (was aber nicht ganz richtig ist, da die Gabelköpfe an der Domstrebe verbaut sind und diese noch auf Anfrage zusammen mit der Domstrebe bei HEIGO gefertigt werden!)
Die Domstrebenauflagen / flache Lagerböcke werden aber nicht mehr von HEIGO produziert! :-(

Mitglied "Borstel" hat gegen Ende 2021 welche in einem Forum gekauft.
Hier Fotos von den gesuchten Teilen:
Der Artikel ist auf dem Bild in rot umrahmt. Dies zeigt die flache Variante für den Scirocco 1.
HEIGO 1.jpg
HEIGO 2.jpg
Sollte jemand noch welche haben, bitte PN an mich. Danke.
Antworten