Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dass Du schon Auto gefahren bist, als andere hier noch in den Windeln lagen, das qualifiziert Dich genau zu - ja - überhaupt nichts. Hier im Forum ist es ein Nehmen und Geben. Du bist hier "neu" und was ich hier von Dir lese sind direkte Angriffe auf User die hier schon sehr lange sind und viele hilfreiche Beiträge geschrieben haben.
Das was Du hier von Dir gibts, grenzt an Unverschämtheit. Daher gibts von mir eine Verwarnung an Dich. Nimm es hin und verhalte Dich, so wie man es von einem Forenuser erwarten kann oder geh. Das ist Deine Entscheidung. Ich bin übrigens inzwischen auch sehr locker mit dem "User sperren" Button. Ganz einfach, weil ich keinen Bock auf Querulanten habe.
Wenn man in einem Forum quasi neu und fast nie da ist, kann man einfach mal die Füße ruhig halten und sich so verhalten, dass man keinem auf den Sack geht. Wenn Du das nicht beherzigen willst... Nunja, ich habe hier Hausrecht.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)