Grüße aus Gelnhausen - scirocco scala

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Sebbl53
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Okt 2022, 21:05
Wohnort: Gelnhausen

Grüße aus Gelnhausen - scirocco scala

Beitrag von Sebbl53 »

Hallo zusammen,

vor 12 Jahren habe ich mir mit 19 einen scirocco 53B scala in Paprikarot mit dem kleinen 1.6 RE Motor gekauft.

Aufgrund von Haus und Familienzuwachs, wurde der Wagen leider die letzten 5 Jahre auf unserem Grundstück sich selbst überlassen. Vor einigen Monaten habe ich angefangen mein erstes Auto wieder zum laufen zu bekommen.

Heute habe ich meinen Rocco zu meiner Werkstatt gebracht, wo am Donnerstag der tüv Prüfer kommt und ich hoffentlich breit grinsend vom Hof fahren kann.

Ich freue mich auf die interessanten Berichte und ein gutes miteinander. In letzter Zeit sehe ich in meinem Umkreis immer öfter scirocco‘s, vielleicht ist hier ja jemand vertreten.

Liebe Grüße,
Sebbl :auto:
Dateianhänge
7C1398FB-38EB-42B4-BCEE-6B1F5F604F0A.jpeg
Benutzeravatar
G.S.
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Mi 31. Jul 2019, 18:38

Re: Grüße aus Gelnhausen - scirocco scala

Beitrag von G.S. »

Hallo Seppl!
Willkommen im Forum!
Ich wohne ganz in der Nähe in Bieber undhabe einen Einser, vielleicht sieht man sich mal.

Gruß
Georg
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus Gelnhausen - scirocco scala

Beitrag von Stephan »

Herzlich Willkommen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Reno84
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Do 1. Feb 2007, 10:00
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Grüße aus Gelnhausen - scirocco scala

Beitrag von Reno84 »

Herzlich Willkommen, davon das der Rocco sich selbst überlassen war sieht man nix.
Oder er war in der Zeit sehr brav und hat keinen Blödsinn gemacht🍻
Viel Erfolg beim Tüv👍
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: Grüße aus Gelnhausen - scirocco scala

Beitrag von Dr G60 »

herzlich Willkommen aus der Region ein wenig weiter nördlich.

Gruß

Gunther
Antworten