Schwung Bilder von der Insel England von verschiedenen angefahrenen Treffen

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Schwung Bilder von der Insel England von verschiedenen angefahrenen Treffen

Beitrag von Tempest »

Huch, da sind ja so einige Treffen vorbei gehuscht, die ich Juni und Juli angefahren habe, und jetzt sind wir schon im August angekommen :erschrecken: Wo bleibt die Zeit, Kinners? Juni find eher beschaulich an, weil das Wetter anfangs nicht so recht mitspielen wollte, vor allem nicht so am Jubilee Wochenende, als da eine gewisse Dame ursprünglich deutschen Ursprungs ihre 70 Jahre auf dem englischen Thron feiern musste (immer wieder erstaunlich, wieviel Interesse es für sowas in Deutschland gibt, als Niederländer habe ich ja mein "eigenes" Königshaus und interessiere mich deswegen eher weniger für ander Häuser :freak: ), aber dafür kam der Sommer dann aber endlich Ende Juni an :dance:

Zeit für einen Schwung Bilder, los geht's:

1. Princethorpe College Annual Motoring Festival
Was so eine Privatschule alles auf die Beine stellen kann, außer den Sprösslingen wohlbetuchter Eltern das Essen mit Messer und Gabel bei zu bringen :cop:

2. Market Harborough Classic Car Event
Nette Vielfalt an Autos, Eiscafebesuch mit einem Kumpel, was will man mehr?

3. MotoFest Breakfast Meet in Coventry
Bei mir vor der Haustür quasi. Sogar ein weiterer Rocco anwesend sowie ein weiterer Roccofahrer, der in Vaters nettem Alfa aufkreuzte, weils ein Rocco in Teilen liegt :freak:

4. Treffen bei dem kultigen Caffeine and Machines
Gleich mehrere Roccen anwesend, die einigermaßen Zuspruch fanden zwischen den zum Teil teuren anderen Autos (Lease?). Ja, sogar der Herr Mike Brewer von Wheeler Dealers erschien kurz, scheint um die Ecke zu wohnen.

5. Middleton Hall
Nette Anlage, dieses Middleton Hall, welches sich die Restaurierung von Freiwilligen durch Treffen wie das von mir heute abngefahrene finanziert (also Baumaterialien und so). Einige nette Nachbarn bekam da mein Einser :grins: sowie nette Gespráche mit dem Besitzer des Erdbeerkörbchens, edem ehemaligen Fahrer eines weißen Scalas, um einige zu nennen.

Tempest
Antworten