Neuvorstellung: Scirocco Scala (1990)

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
gloria.iskra
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Aug 2020, 19:55

Neuvorstellung: Scirocco Scala (1990)

Beitrag von gloria.iskra »

Hallo zusammen,

nachdem ich nach einer Nachfrage aufgefordert worden bin, mich auch vorzustellen will ich das natürlich jetzt nachholen:
Ich komme aus der Nähe von Freising (Münchner Norden) und hab mir vor ca. 2 Monaten einen Scirocco Scala gekauft, Baujahr 1990, der bereits 15 Jahre gestanden war. Das Projekt war im Prinzip aus der Corona-Langeweile geboren. Aktuell bin ich gemeinsam mit meinem Großvater dabei, das Auto wieder "fit" zu bekommen. Ich hätte gern auch ein bis zwei Bilder hochgeladen, das hat aber leider nicht funktioniert.
Viele Grüße,
Johannes.
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

AW: Neuvorstellung: Scirocco Scala (1990)

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und ein Herzliches Willkommen aus dem Süüüdgehääääässssischen Darmsatdt

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Benutzeravatar
Fledermaus
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Do 10. Apr 2008, 13:42
Wohnort: München

AW: Neuvorstellung: Scirocco Scala (1990)

Beitrag von Fledermaus »

Hallo aus München :-)

Gruß,
Tom
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
olli79
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 07:28
Wohnort: 67365 Schwegenheim

AW: Neuvorstellung: Scirocco Scala (1990)

Beitrag von olli79 »

Servus, Herzlich Willkommen!

Grüsse aus der wunderschönen Pfalz!!
...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
Antworten