Sitze verbessern? Sitzgefühl & Optik

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
Maestro77
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Okt 2017, 18:24

Sitze verbessern? Sitzgefühl & Optik

Beitrag von Maestro77 »

hey :)

ich war mit dem sitzgefühl in meinen scirocco III 2009 sportsitzen nie so richtig zufrieden.
aber solange man nicht länger als 1 stunde fährt ist es okay.
nun werd ich in nächster zeit öfter auch mal länger auf der autobahn sein und spätestens nach ca 1,5 stunden sind die sitze finde ich eine qual.

was würdet ihr mir empfehlen?
ich wäre zb. auch bereit etwas mehr zu investieren um mir komplett neue sitze zu gönnen.

beim googlen nach sitzen f. scirocco hab ich erstmal so gar nichts passendes gefunden....

habt ihr tips für mich?
was würdet ihr in meiner situation machen?

LG
Antworten