Kamei Sprint Set Dekor

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Benutzeravatar
joggerjuergen
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:17

Kamei Sprint Set Dekor

Beitrag von joggerjuergen »

Hallo an alle Freunde, die wie ich das Kamei Sprint Set Dekor mit der Nummer:49235
Der Dateianhang s-l1600.jpg existiert nicht mehr.
suchen.
Die angelaufenen Versuche, die hier im Forum gestartet wurden sind irgendwann eingeschlafen oder nicht vollendet worden, schade.
Hier ein Neuversuch, war bei einigen Grafikern, doch ohne Vorlage, oder Datensätze wird das Dekor nicht Original, und es "muss" einfach Original sein.
Falls jemand so ein 30Jahre altes Dekor hat, und meint er könne es noch verwenden, so zweifle ich daran, dass der Klebefilm seinen Dienst erweist.
Alle zurückhaltung bringt nichts, das Dekor wird aussterben, möchten wir das?
Wenn man den Druck aus einer Originalvorlage Reproduzieren könnte, ist eine Umstellung der Farbe von Schwarz auf Silber auch unproblematisch.
Also, wenn jemand eine gute Idee oder Vorlage des Originals vorliegen hat, dann bitte ich ihn sich bei mir zu melden!
Bin Bereit Geld in die Hand zu nehmen und mich darum zu kümmern.
Gruß Jürgen

Noch etwas zwecks Copyright von Kamei!
Ref. Nr.: KA-2017/12-001131
KAMEI X1 Scirocco´- Decor-Set
Sehr geehrter Herr Ungericht,
vielen Dank für Ihre E-Mail und ihr damit verbundenes Anliegen zum KAMEI Decor-Set.
Für ihren ausschließlich privaten Nachdruck des Scirocco X1 Decor-Sets können Sie auch den seitlichen KAMEI Schriftzug verwenden.
Da wir den Artikel allerdings seit mehr als 20 Jahren nicht mehr im Programm haben, liegen uns hierzu keine Restposten, Datensätze -
oder Zeichnungen, welche wir Ihnen diesbezüglich zur Verfügung stellen oder anbieten könnten mehr vor.
Dafür haben Sie bestimmt Verständnis.
Wir sind dennoch gespannt auf die vollständige Fertigstellung und freuen uns auf Ihre Nachricht.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr KAMEI Marketing Team
KAMEI GmbH & Co. KG

38448 Wolfsburg
Dateianhänge
s-l1600.jpg
Antagonist
Neuer Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 11:33

AW: Kamei Sprint Set Dekor

Beitrag von Antagonist »

joggerjuergen hat geschrieben:Hallo an alle Freunde, die wie ich das Kamei Sprint Set Dekor mit der Nummer:49235 [ATTACH=CONFIG]84564[/ATTACH] suchen.
Die angelaufenen Versuche, die hier im Forum gestartet wurden sind irgendwann eingeschlafen oder nicht vollendet worden, schade.
Hier ein Neuversuch, war bei einigen Grafikern, doch ohne Vorlage, oder Datensätze wird das Dekor nicht Original, und es "muss" einfach Original sein.
Falls jemand so ein 30Jahre altes Dekor hat, und meint er könne es noch verwenden, so zweifle ich daran, dass der Klebefilm seinen Dienst erweist.
Alle zurückhaltung bringt nichts, das Dekor wird aussterben, möchten wir das?
Wenn man den Druck aus einer Originalvorlage Reproduzieren könnte, ist eine Umstellung der Farbe von Schwarz auf Silber auch unproblematisch.
Also, wenn jemand eine gute Idee oder Vorlage des Originals vorliegen hat, dann bitte ich ihn sich bei mir zu melden!
Bin Bereit Geld in die Hand zu nehmen und mich darum zu kümmern.
Gruß Jürgen

Noch etwas zwecks Copyright von Kamei!
Ref. Nr.: KA-2017/12-001131
KAMEI X1 Scirocco´- Decor-Set
Sehr geehrter Herr Ungericht,
vielen Dank für Ihre E-Mail und ihr damit verbundenes Anliegen zum KAMEI Decor-Set.
Für ihren ausschließlich privaten Nachdruck des Scirocco X1 Decor-Sets können Sie auch den seitlichen KAMEI Schriftzug verwenden.
Da wir den Artikel allerdings seit mehr als 20 Jahren nicht mehr im Programm haben, liegen uns hierzu keine Restposten, Datensätze -
oder Zeichnungen, welche wir Ihnen diesbezüglich zur Verfügung stellen oder anbieten könnten mehr vor.
Dafür haben Sie bestimmt Verständnis.
Wir sind dennoch gespannt auf die vollständige Fertigstellung und freuen uns auf Ihre Nachricht.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr KAMEI Marketing Team
KAMEI GmbH & Co. KG

38448 Wolfsburg
Ich bin da aktuell dran, genauere Infos folgen auf Facebook :)
Sciroc n' roll!
Meiki

AW: Kamei Sprint Set Dekor

Beitrag von Meiki »

joggerjuergen hat geschrieben:Hallo an alle Freunde, die wie ich das Kamei Sprint Set Dekor mit der Nummer:49235 [ATTACH=CONFIG]84564[/ATTACH] suchen.
Die angelaufenen Versuche, die hier im Forum gestartet wurden sind irgendwann eingeschlafen oder nicht vollendet worden, schade.

Alle zurückhaltung bringt nichts, das Dekor wird aussterben, möchten wir das?
Wurde hier einmal vollendet, 2007 wurden die Dekor Sets von Kenshi ausgeliefert

Aussterben: Seltener finde ich gut
Benutzeravatar
joggerjuergen
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:17

AW: Kamei Sprint Set Dekor

Beitrag von joggerjuergen »

Hallo, wo finde ich dich auf Facebook?
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
flat
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:17
Wohnort: Reinfeld

AW: Kamei Sprint Set Dekor

Beitrag von flat »

Gibt es eigentlich noch etwas was ohne FB läuft... :-/
...ist denn da auf FB für den 53B mehr los!? :lupe:
Gruß von Nico auf 53B
Meiki

AW: Kamei Sprint Set Dekor

Beitrag von Meiki »

Viele fühlen sich dort in FB wohl weil ihnen dort keiner dazwischen redet :grins:

Wenn man Erfahrung und Input braucht ist man hier besser aufgehoben, man findet durch die Suche Antworten auf seine Fragen ausser in dem Massenthread [h=3]*** Der "schnelle Fragen" Fred ***[/h]
Benutzeravatar
flat
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 08:17
Wohnort: Reinfeld

AW: Kamei Sprint Set Dekor

Beitrag von flat »

@meiki: manche brauchen das halt... ...sollange die Leute auf FB rumdödeln
gehen sie einem im richtigen Leben nich auf den Sack! :zwinker: :kopfhaue:
Meine Facebookzeit war kurz, aber für mich war und ist es Zeitverschwendung...

@ Antagonist: kannst du bei Neuigkeiten evtl. auch hier im Forum
für die verbleibenden Oldschool-Nichtfacebook-53B-Roccolover
bescheid geben? (läst du welche nachfertigen!?)
.... ich hab per Zufall das vor ner Woche auf nem Foto gesehen und
obwohl ich früher diese 90er designaufkleber und so tünef pottend fand,
finde ich dieses KameiSprintJet schon ganz stylisch... :sabber:
Gruß von Nico auf 53B
Benutzeravatar
IFA-BK350
Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 17:38
Wohnort: Fürstenwalde/Spree

AW: Kamei Sprint Set Dekor

Beitrag von IFA-BK350 »

Hallo !
Ich bin auch seit Jahren auf der Suche.
Nun habe ich etwas gefunden http://https://www.ebay.de/itm/Scirocco-2-53b-SprintSet-Kamei-X1-Dekor/254269242082?hash=item3b33a0bae2:g:pbwAAOSw6uVdCoCp aber 350 Euro :erstaunt: find ich schon FETT für ein Repo ! :lupe:
83 er GTX 1,6 85PS, Kamei X1, Einarmwischer :geil: ( mit H-Kennzeichen unterwechs )
Audi A 3 2,0 TDI Einsatzwagen
Scirocco-Kartei 2 Nr. 1170
[SIGPIC][/SIGPIC]
rd-biker
Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 18:59

AW: Kamei Sprint Set Dekor

Beitrag von rd-biker »

Da es wohl nicht ganz einfach ist ein Repro zu erstellen ist der Preis wohl OK wenn es vernünftig gemacht ist. Durch das viele kleingemustere nimmt auch ein guter Scanner nicht alles so wie es ist. Die Ausschnitte für die Griffe landen wohl nicht immer dort wo sie hin gehören, und mit dem Tankdeckel ist es auch nicht einfach wenn er vorgeschnitten ist. Hab mir letzten Monat eins draufpappen lassen was ich letztes Jahr gekauft hab. Sieht aber super aus. Hochladen der Bilder funzt leider nicht
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.


Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
Benutzeravatar
huettmeierwe
Benutzer
Beiträge: 254
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 02:53

AW: Kamei Sprint Set Dekor

Beitrag von huettmeierwe »

Hallo,
ich hab noch ein originales, aber unvollständig.
Ich benötige Dekor für Beifahrertur. (Dekor Fahrertür fehlt auch).
Das fehlt mir,
gruß
Antworten