Endschalldämpfer

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
walmendingen
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 22:28

Endschalldämpfer

Beitrag von walmendingen »

Hallo Gemeinde,
wer oder wo ist in der Lage einen Endschalldämpfer für den Rocco 2 16v kr zu besorgen oder herstellen???
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Endschalldämpfer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Derzeit sieht es wohl schlecht aus. Ich hatte vor ein paar Monaten mit dem Besitzer von Novus Automotive gesprochen. Der denkt darüber nach, für diverse Modelle (Golf 1 / 2 ,Scirocco 1 / 2) Originalanlagen (Lautstärke) in Edelstahl nach zu bauen.
Da könntest ja mal dezent nachfragen ob die außer Sportanlagen auch was "normales" haben. :zwinker:
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten