Hinckley Old- und Youngtimer Treffen

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Hinckley Old- und Youngtimer Treffen

Beitrag von Tempest »

Bei wackeligem Wetter habe ich heute meinen Einser für die potentiell letzte Fahrt in dieser Saison zu einem örtlichen Treffen, wo insgesamt 800 Old- und Youngtimer zu erschienen, genommen.

Es hat sich gelohnt, es war dank des wackeligen Wetters heute früh zunächst schön ruhig, sodass ich Bilder machen konnte. Als die Sonne dann aber rauskam, kamen auch weitere Autos sowie die Leute, die einem ständig ins Bild liefen :hihi:

Es war wieder allesmögliche dabei:

Bilder

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Hinckley Old- und Youngtimer Treffen

Beitrag von Freggel70 »

:danke2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten