Scirocco umrüsten auf Servo

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
Lasando
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 09:20

Scirocco umrüsten auf Servo

Beitrag von Lasando »

Hallo ich brauche dringend Hilfe bei der Umrüstung meines Sciroccos auf Servolenkung.
Ich habe einen Scirocco Bj. 1984 , 4 Gang Schaltung, 75 PS.
Würde die komplette Servolenkung inkl. Lenksäule von einem Scirocco Bj. 1999 mit 5 Gang Schaltung passen?
Worauf müsste ich noch achten?

Bin für jede Hilfe dankbar !!!
Benutzeravatar
DocDulittel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2883
Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
Wohnort: Morsum City

AW: Scirocco umrüsten auf Servo

Beitrag von DocDulittel »

Also ich würde sagen, ja das passt. Achte drauf das du wirklich alles vom Spender bekommst. Nachher Einzelteile nachkaufen wird sehr teuer.

Wenn du nagelneue Servoschläuche haben möchtest, dann melde dich. Habe welche zum Verkauf.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.


Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Lasando
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 09:20

AW: Scirocco umrüsten auf Servo

Beitrag von Lasando »

Ich habe aktuell eine von einem Golf 1 Cabrio da, und das funktioniert weder vorne noch hinten. Habe jetzt den Verdacht, das die Servo aus einem Golf nach Bj. 1988 stammt. Obwohl ich das passende Kreuzgelenck von einem Scirocco habe.
Benutzeravatar
Sciroccoracing
Benutzer
Beiträge: 447
Registriert: Do 28. Feb 2008, 22:23
Wohnort: 27383 Scheeßel

AW: Scirocco umrüsten auf Servo

Beitrag von Sciroccoracing »

Du must die Lenksäule auch umbauen mit den Kreuzgelenk
Antworten