Scirocco 2.0 / 200ps Sound zu "schwach"?

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
RoRo
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Sep 2018, 18:49

Scirocco 2.0 / 200ps Sound zu "schwach"?

Beitrag von RoRo »

Hallo zusammen.
Ich habe seit ca. einem Jahr den Scirocco mit der 2Liter / 200 PS Maschine.
Das Auto an sich, Was soll ich euch groß erzählen, Ist super... Steige jedesmal mit einem Grinsen ein.
Allerdings habe ich schon länger das Bedürfnis nach einem "besseren" Klang. Versteht mich Nicht falsch, er klingt ja an sich schon nicht schlecht. Ich hätte aber irgendwie gerne dass er etwas "tiefer" und ein wenig lauter klingt. Ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Irgendwie nach mehr Bass :wink:

Ich kenne mich leider absolut nicht aus auf dem Gebiet :sorry: , daher wollte ich mal bei euch Scirocco Profis nachhaken ob jemand einen Tipp hat oder aus Erfahrung sprechen kann, welche Auspuffanlage man da benötigt oder ob überhaupt der ganze Auspuff getauscht werden muss (wie gesagt : kenne mich Null aus daher Sorry falls das eine blöde Frage ist).

Ich weiss dass So ähnliche Fragen schon oft gestellt wurden...habe aber nichts passendes gefunden beim Stöbern.

Vielen Dank euch!
Beste Grüße, RoRo
Antworten