Gastgeschenk für Engländer

Für alle Themen des Lebens
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Gastgeschenk für Engländer

Beitrag von Tempest »

Ja, Du bist also schon hier angekommen? Und noch nicht gemeldet beim Tempest´schen HQ? Da hat mich der Staatsinformationsdienst (Grenzkontorlle) wohl nicht informiert, liegt wohl daran, dass der Typ einer der bei den heute vorgetragenen Sparmaßnahmen geplanten 500.000 Entlassenen im öffentlichen Dienst ist :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Trojko
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 10:29

AW: Gastgeschenk für Engländer

Beitrag von Trojko »

Ich hoff' das du was schönes auch ausgesucht hasst :)
Ah,wenn es um Geschenke geht,fällt es anscheinend vielen schwer das passende auszusuchen ...
Da bin ich keine Ausnahme! Tu' mich wirklich sehr schwer damit.

Aber etwas schönes habe ich neulich entdeckt was sich super als Geschenk eignet...besonders für Frauen .
Hab' vor es meiner Mama zum Geburtstag zu schenken.Die Rede ist von Kunstblumen,genauer gesagt geht es um Amarylliszauber,hier klicken !
Ist meiner Meinung ein echter Volltreffer und mann hat ne lange Zeit was von.
Eine tolle Erinnerung und als Deko eignet es sich auch !

Ich hoff' das mein Vorschlag dem ein oder anderen auch weiter helfen wird...

LG
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Gastgeschenk für Engländer

Beitrag von Freggel70 »

SPAM Alarm :cop:

kann der wech oder braucht den noch einer :lupe:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten