Neues Fahrwerk

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
KT24
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2017, 15:43

Neues Fahrwerk

Beitrag von KT24 »

Hallo Leute,
Ich besitze seit kurzem einen scirocco (Bj:2010 ; 135tkm runter).
Es ist die R-line und komplett Serie.
Ich bin echt zufrieden mit dem Auto, jedoch Kriege ich beim Ein- und Aussteigen höhenangst! :D
Also würde ich gerne ein anderes Fahrwerk einbauen!
Habt ihr einen guten Tipp welches Fahrwerk sich auf dem Rocco gut fährt und ihn bisschen dem Asphalt näher bringt?
Würde mich über Anregungen und Tipps für ein neues Fahrwerk freuen, gerne auch gewinde.

Grüße
Benutzeravatar
Iroc117
Neuer Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Di 7. Nov 2017, 16:59
Wohnort: Peine

AW: Neues Fahrwerk

Beitrag von Iroc117 »

Also ich habe seit einem Monat das KW Variante 1 Gewindefahrwerk drinn. Da hast du auf jedenfall was vernünftiges!
Gruss :-)
Antworten