Welches Radio soll ich zulegen?

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Lenningway
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 08:24

Welches Radio soll ich zulegen?

Beitrag von Lenningway »

Hallo liebe Scirocco-community,
Ich brauche unbedingt ein neues Autoradio. Mein Problem: ich bin ein absoluter Anfänger.
Welches Radio oder Multimediasystem eignet sich am besten, wenn ich flexibel Subwoofer und anderes anschließen will.
Hat jemand auch evtl. Tipps wie ich mein Innenraum so ausbauen kann, dass ich eine neue Radiohalterung bzw. Rahmen einbauen kann.
Ich habe mich mal auf dieser Seite umgeschaut und finde einige Modelle sehr ansprechen. (-Link entfernt-)
Aber welches ich nun genau wählen soll, ist mir noch unklar...
Über Tipps würde ich mich sehr freuen. :)
Benutzeravatar
TuttiFrutti
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 16:40
Wohnort: Soest

AW: Welches Radio soll ich zulegen?

Beitrag von TuttiFrutti »

Welches Fahrzeug hast du denn und wie viel willst du ausgeben?
Benutzeravatar
derkroenung
Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: Mi 24. Apr 2002, 15:28
Wohnort: Siegburg

AW: Welches Radio soll ich zulegen?

Beitrag von derkroenung »

Der will kein neues Radio, sondern nur klicks für seine seite

Edith Mod:
Der TuttiFrutti scheint selbst ebenso in diese Kategorie zu gehören.
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Welches Radio soll ich zulegen?

Beitrag von Stephan »

Ja, da gibts in letzter Zeit einige "Neu-User". Ich lösche die Links auch regelmäßig und verwarne/Drohe mit Sperre. Das gibt nicht mal eine Antwort. Meistens werdens entweder Werbebots oder Leute sein, die Werbelinks für Klicks einfügen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Welches Radio soll ich zulegen?

Beitrag von christian_scirocco2 »

Ja, ein echtes Laster der letzten Zeit. Wie groß ist denn der Aufwand eine Chapta Abfrage einzufügen. Aber halt eine aufwendigere als "Rolf".?
Scirocco 2 GT2 16V
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Welches Radio soll ich zulegen?

Beitrag von Stephan »

Das wird nur Rolf wissen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten