Frage

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
trolli
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 10:49

Frage

Beitrag von trolli »

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne mal etwas Fragen. Ein Scirocco war schon immer mein Traum. Nun bin ich dabei diesen zu verwirklichen.
Aus Platzgründen und natürlich auch wegen dem Finanzen muss ich mein Motorrad verkaufen. In der Schweiz gibt
es diesen (-Link entfernt-). Etwas ähnliches habe ich hier in der Nähe (Konstanz) nicht gefunden. Und ich wollte fragen, ob jemand von euch schonmal ein deutsches Fahrzeug dorthin verkauft hat.

Wäre froh um eure Antworten.

Gruss Trolli
Benutzeravatar
TuttiFrutti
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 16:40
Wohnort: Soest

AW: Frage

Beitrag von TuttiFrutti »

Mobile und autoscout :kaffee:
Antworten