Neuer? Modellbausatz Scirocco 1- Straße + Rennversion

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Neuer? Modellbausatz Scirocco 1- Straße + Rennversion

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

mein neu erworber Bausatz ist da. Es handelt sich um einen Scirocco 1 in 1:25(ja 25). Der Bausatz ist von ATM, meiner ist noch OVP und das bleibt er auch noch bis ich mit meinen anderen fertig bin. Detailgetreue dürfte so auf Fujimi Niveau liegen. Was ich top finde, ihr könnt euch aussuchen ob ihr den Scirocco in der Straßen oder Rennversion bauen wollt und wenn ich es richtig verstanden habe sind sogar breite BBS Felgen dabei. Wer die 1:24 sonst auch baut, weiß was ein Costumsatz alleine schon kostet. Habe den Bausatz für ca. 35€inklusive Porto erstanden. Herstellernummer ist ATM0925. Gibts im Aumtionshaus und halt im Netz zu kaufen.
DSC_0003.jpg
DSC_0003.jpg

Gruß Christian
Dateianhänge
DSC_0004.jpg
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten