Heckflügel

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
Nudelfaust
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2017, 23:04

Heckflügel

Beitrag von Nudelfaust »

Hallo,
als ich vor kurzem durch die Stadt kurvt sah ich einen Rocco mit einem Heckflügel so wie er auch beim Cub Rocco zu finden ist.
Da ich schon länger mit dem Flügel liebäugele und ihn dann noch live gesehen hatte möchte ich gerne selber so einen haben aber leider finde ich im Internet keinen deutschen Händler der ihn verkauft.
Da ich ihn aber auf der Straße gesehen hab muss man ihn ja irgendwo bekommen und ihn auch eintragen können.
Meine Frage ist also wo ich so einen her bekomme den ich auch ohne Probleme eintragen lassen kann.
MFG
Der Dateianhang Scirocco-Votex-Cup-Rear-Spoiler-9.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Scirocco-Votex-Cup-Rear-Spoiler-9.jpg
Turbolader
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Jul 2017, 15:58

AW: Heckflügel

Beitrag von Turbolader »

Also nur dass du ihn auf der Straße gesehen hast, heißt nicht zwangsläufig dass er eingetragen ist. Oder er ist per Einzelabnahme eingetragen. Das kannst aber mit jedem Flügel (auch aus dem Ausland) probieren. Glaube kaum dass es sowas mit einem Teilegutachten gibt.
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6678
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Heckflügel

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,


dieser wird es wohl sein. Kannst bei Aliexpress (das Chinesische Amazon, bestelle dort recht häufig was) auch einfach nach Spoiler suchen. Da findest die halbe Welt an Spoilern (kommen ja fast alle aus dem Land des Lächelns). So wie die besten Raubkopien. :lol:

https://de.aliexpress.com/item/Scirocco ... 48e19dc833

Rechne noch 19% Zollgebühren darauf. Sowas kann man eintragen, aber hat halt kein Gutachten. Da bist auf sehr viel Wohlwollen des Prüfers angewiesen.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten