Hilfe bei Modellierung/Programmierung in AMPL/Matlab

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Sciroccorrado
Benutzer
Beiträge: 590
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 20:15

Hilfe bei Modellierung/Programmierung in AMPL/Matlab

Beitrag von Sciroccorrado »

Servus Gemeinde,

bei mir geht es heute mal nicht um den Rocco, sondern eine leidige Uni-Angelegenheit. Für eine Kolloqiumsarbeit muss ich neben der schriftlichen Leistung auch eine Programmierung eines Modells sowie des zugehörigen Lösungsverfahrens in ein Programm namens AMPL, alternativ Matlab, implementieren. Leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht, nach einer Woche läuft so gut wie nichts :bang: Da schon in 3 Wochen Abgabe ist, werde ich langsam nervös :cry: Gibt's hier jemanden, z.B. WiWi's mit Informatikkenntnissen oder Informatiker mit WiWi Kenntnissen oder von mir aus auch nur Informatiker oder Programmierer, die am besten schonmal mit einem der Programme gearbeitet haben? Wäre über Hilfe seeeeeehr dankbar :massa: :massa: :massa:
Das muss kesseln :freak:
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Hilfe bei Modellierung/Programmierung in AMPL/Matlab

Beitrag von COB »

Matlab kenne ich, ich bin aber weder das eine noch das andere. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten