Trauriger Rocco auf dem Schrottplatz

Für alle Themen des Lebens
streets
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1253
Registriert: So 10. Jun 2007, 18:07

AW: Trauriger Rocco auf dem Schrottplatz

Beitrag von streets »

Betare hat geschrieben:Bei einem bekannten Autoverwerter hier in der Gegend stehen bestimmt 10 2er Sciroccos auf dem Hof. Sehen bis auf 2-3 auch nicht besser aus. Darunter auch ein originaler goldener GTX mit 112 PS Motor.
Dann noch einige Golf 1, darunter ein seltenes SC Modell oder auch die alten Cabrios. Leider will der Besitzer einige der Fahrzeuge weder in Teilen verkaufen noch im ganzen und so rotten sie da vor sich hin.
Ein 1600 steht da auch rum.
Und den goldenen GTX rückt er auch nicht raus? Sind da noch die Kamei Spoiler dran?
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
Benutzeravatar
Betare
Benutzer
Beiträge: 246
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:19
Wohnort: Wolfsburg

AW: Trauriger Rocco auf dem Schrottplatz

Beitrag von Betare »

Moin.
Ich meine, die Verspoilerung wäre noch dran gewesen.
Flashsilver

AW: Trauriger Rocco auf dem Schrottplatz

Beitrag von Flashsilver »

Der Rocco aus dem ersten Post steht übrigens in Wülfrath Nähe Wuppertal falls jemand Teile davon braucht... ;-)

Klar ist es immer schade die Autos in so einem Zustand zu sehen aber ohne Ersatzteilspender würden viele unserer Autos auch nicht mehr fahren.


Mfg Dirk
Benutzeravatar
Roccogarage
Benutzer
Beiträge: 538
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 22:46
Wohnort: nähe mainz
Kontaktdaten:

AW: Trauriger Rocco auf dem Schrottplatz

Beitrag von Roccogarage »

VW-Bastler hat geschrieben:Hi,

Ich habe am letzten Wochenende aus Mainz einen Scirocco von einem Abschleppunternehmen abgeholt. Dieser ist durch einen Verkehrsunfall mal vor etwa 3 Jahren dort gelandet.
Der Inhaber wusste ganz genau, was er da stehen hat. (originaler GTI Motor mit 109.xxxKM / einer Hutablage ohne Boxenlöcher / einem (bis auf ein Brandloch) TOP Innenraum :sabber: :sabber: :sabber:
Er selbst baut gerade einen 1502er BMW auf und im Verkaufsraum / Kassenbereich stand ein frisch lackierter A Manta und sogar noch ein Vorkriegs Opel...
[ATTACH=CONFIG]81905[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]81906[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]81907[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]81908[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]81909[/ATTACH]

Ein sehr netter Mensch. Und ich bin total glücklich :geil:

Grüße

Maik
Na, Glückwunsch
Den wollte ich auch haben, da war er aber schon reserviert.
Die km sind jedenfalls echt und er lief die ganzen Jahre in meinem Wohnort.

Mein weißer GT war auch mal bei MTM zum optimieren.
GTS DX papyrusgrün 5/83 Gilett, Koni, HR
weißeATS, MFA
GTX PL graphitm 6/86 orig
GTX KR monzablau 1/87 Leder
GT JH weiß 12/88 ca.125PS
GTll PL brilliantsch 1/91 klima, el.sp, zv, sitzhz.
el.fh, Koni, Hartmann
GTll JH brilliantsch 4/91 momo, mim,
hr, usw
White Cat DX orig. inarbeit
Tropic JH kiwibraun 5/86 sv, orig
G60 Corrado 5/89 perlblau. Koni, Azev, orig
A4 Avant 1.8T jaspisgrün, S-pack
Antworten