Gebrauchtwagen sind cooler . .

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Gebrauchtwagen sind cooler . .

Beitrag von Jürgens Rocco »

Aus der Werbung eben gefunden . . . .
http://www.msn.com/de-de/auto/nachricht ... =BBwg55P|1

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: Gebrauchtwagen sind cooler . .

Beitrag von Freggel70 »

....türlich sind die cooler, denn die haben alle irgendwie ihr Eigenleben :verlegen:
und "Kratzer sind sexy" da is auch manchmal was dran :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
wazzup
Benutzer
Beiträge: 944
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08

AW: Gebrauchtwagen sind cooler . .

Beitrag von wazzup »

Der Besitzer eines alten Gebrauchten. Auf dem Parkplatz rempelt einem der Nebenmann seine Tür in die Flanke? Kein Problem, nur eine weitere Blech-Narbe von vielen. Egal, wenn der Restwert ohnehin den Neupreis einer Playmobil-Schatzinsel nicht übersteigt.
Komische Einstellung. Das gilt vielleicht für Besitzer von Ratten oder sonstigen ungepflgten Verbrauchsautos, aber jeder der sein Auto liebt ärgert sich über den kleinsten Kratzer. Auf die hälfte der Fahrzeuge in der Galerie trifft das eher nicht zu.
Ich parke immer so weit von anderen Autos weg wie nur irgendwie möglich. Nichts ist schlimmer als ein Kratzer oder eine Delle.

Aber natürlich sind Gebrauchtwagen cooler sofern sie alt genug sind. So ab 20 aufwärts.
Neue Autos haben keinen Charme, sie funktionieren einfach. Einmal im Jahr zur Inspektion und das wars. Ich könnte mir auch nicht wirklich vorstellen da gross dran rum zu schrauben. Alles was nen OBDII Anschluss hat lässt mein Schrauberherz kalt :D
:auto:87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS:auto:
Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
Antworten