Wichtig: Regeln für dieses Unterforum

Ein Unterforum für die kleine Nachbarschaftshilfe! Hier geht's um Hilfe in der Werkstatt.
Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Wichtig: Regeln für dieses Unterforum

Beitrag von Stephan »

Jeder der hier postet erklärt sich mit folgenden Regeln einverstanden:

1. Dieses Forum ist NICHT gewerblich.

2. Die hier angebotenen Hilfeleistungen stellen Gefälligkeiten dar, auf die gleichwohl aber auch kein Anspruch besteht. Wenn jemand eine Leistung anbietet so tut er das aus freien Stücken heraus, ist aber natürlich nicht dazu gezwungen diese tatsächlich zu gewähren.

3. Die Hilfestellungen hier sind grundsätzlich kostenlos bzw. kostenneutral.
- Falls jemand als kleines Dankeschön eine geringfügige Kostenaufwandentschädigung leisten möchte, darf er dies natürlich tun. Das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen. Was natürlich klar ist - sollten Kosten für die Hilfeleistung entstehen, zum Beispiel durch verbrauchtes Material beim Schweißen oder Werkzeug, das bei der Hilfe kaputt gegangen ist, sollte der dem geholfen wurde so fair sein, dies zu ersetzen (kostenneutral für den der es zur Verfügung stellt). -

4. Dieses Forum ist KEIN Diskussionsforum und KEIN TEILEMARKT. Es enthält nur und ausschließlich die angebotenen Hilfestellungen. Diskutieren könnt ihr z.B. im Talk auch über dieses Forum und seine Themen.
- Diskussionsbeiträge in diesem Forum werden kommentarlos gelöscht.

Ansonsten gelten hier natürlich die normalen Forumregeln.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten