Suche einen guten Schweißer im Norden (Schleswig-Holstein)

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
Nastyboy
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:35
Wohnort: 53498 Bad Breisig

Suche einen guten Schweißer im Norden (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Nastyboy »

Moin.

Ich suche einen guten und fähigen Schweißer für ein zwei Schweißarbeiten an meinem 2er Scirocco. Wer sich angesprochen fühlt oder einen kennt, kann sich gerne bei mir melden. Am besten wäre es im Raum Eckernförde/Kiel. Aber generell Schleswig-Holstein geht auch noch.

Besten Gruß
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91
Erste gemeinsame Saison: 2012 :drive:
rocco-yoli
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Mai 2013, 15:54
Wohnort: Lübeck + Umgebung

AW: Suche einen guten Schweißer im Norden (Schleswig-Holstein)

Beitrag von rocco-yoli »

Ich könnte dir da weiterhelfen, allerdings ist Lübeck auch nicht gerade um die Ecke...
Gruß,
Yoli
Benutzeravatar
Nastyboy
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:35
Wohnort: 53498 Bad Breisig

AW: Suche einen guten Schweißer im Norden (Schleswig-Holstein)

Beitrag von Nastyboy »

Moin.
Lübeck würde auch vielleicht noch gehen. Hauptsache saubere Arbeit zum vernünftigen Kurs. Schick mal ruhig die Kontaktdaten.
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91
Erste gemeinsame Saison: 2012 :drive:
Antworten