*erledigt* Suche Gutachten Friedrich Motorsport ESD e13-81/334-1677 Typ E29

Gesperrt
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 797
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 15:12
Wohnort: Nürnberg, Germany
Kontaktdaten:

*erledigt* Suche Gutachten Friedrich Motorsport ESD e13-81/334-1677 Typ E29

Beitrag von Joachim »

Hallo zusammen,

suche für den folgenden Endschalldämpfer eine ABE, wenn möglich sollte der deutsche Teil dabei sein. Habe leider nur eine unvollständige französische Fassung.

Friedrich Motorsport ESD e13-81/334-1677 Typ E29
Hersteller Ray

Laut dem französischen Papierkram passt der für den Scirocco 532 mit 70kw und JH. Allerdings ist da ein Blatt bei, wo ein VSD eingezeichnet ist, aber für den JH gibt es doch gar keinen VSD.

Gruß
Joachim
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Suche Gutachten Friedrich Motorsport ESD e13-81/334-1677 Typ E29

Beitrag von Maik »

Ich hätte die komplette ABE allerdings nur in französisch,glaub die gibt es garnicht in Deutsch.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 797
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 15:12
Wohnort: Nürnberg, Germany
Kontaktdaten:

AW: Suche Gutachten Friedrich Motorsport ESD e13-81/334-1677 Typ E29

Beitrag von Joachim »

Hi Maik, ich nehm auch gerne erst mal die französische, weil ich einfach den Eindruck habe das die die ich hab nicht vollständig ist. Es soll die aber auch wohl in Deutsch geben.
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 797
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 15:12
Wohnort: Nürnberg, Germany
Kontaktdaten:

AW: Suche Gutachten Friedrich Motorsport ESD e13-81/334-1677 Typ E29

Beitrag von Joachim »

Vielen Dank an alle die geholfen haben, Gutachten erhalten!
Gesperrt