originale VW-Gasdruckfedern (Heckklappendämpfer Typ "LIFT-O-MATIC") vom Scirocco I

Weil eBay-Links (und die anderer Seiten wie Mobile.de) im Teilemarkt nicht erlaubt sind, gibt es hier ein Forum speziell für diese Links. Stellt die Links bitte mit einer aussagekräftigen Beschreibung rein.
Antworten
Matte
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 21:02
Wohnort: Dresden

originale VW-Gasdruckfedern (Heckklappendämpfer Typ "LIFT-O-MATIC") vom Scirocco I

Beitrag von Matte »

Hallo Sicrocco-Freunde,

jetzt aber! Ich hab noch ein Paar (2 Stück) gebrauchte, originale VW-Gasdruckfedern (Heckklappendämpfer Typ "LIFT-O-MATIC") vom Scirocco I zu versteigern, inkl. den Anbauwinkeln. Abgelesene Teile-Nummer ist 531 827 550 B.
Die liegen bei mir im Keller und ich hab nicht wirklich Verwendung dafür und zum Wegwerfen sind sie viiiiel zu Schade.
Verbaut waren sie einst an der Heckklappe von einem hellblauen Scirocco I und sind noch in einem guten Zustand. Die Federkraft ist bei beiden recht ordentlich und auch gleichmäßig, zumindest kann ich keinen Unterschied feststellen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse und will sich die "auf die Seite legen".
Das Angebot + Fotos gibts unter folgendem ebay-Link:

http://www.ebay.de/itm/111299365339?ru= ... 26_rdc%3D1

ebay-Artikelnummer: 111299365339
Bild3.jpg
Bild3.jpg
Bild3.jpg
Bild3.jpg


Viele Grüße
Matte
Dateianhänge
Bild4.jpg
Bild2.jpg
Bild.jpg
Antworten