Brauche Dringend Hilfe!!

Gesperrt
Michael66
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 16:55

Brauche Dringend Hilfe!!

Beitrag von Michael66 »

Hallo Leute
nach ewig langer Zeit möchte ich endlich mal an meinem 1er weitermachen und habe das Problem das ich alleine nicht mehr weiterkomme! Nun folgendes muss Bewerkstelligt werden. Das Dach soll gewechselt werden von meinem Runter und das Spender Dach wieder drauf. Spender Fahrzeug ist vorhanden! Platz für zum Arbeiten ist da mit Strom und Starkstrom. Was fehlt ist ein Schweißgerät und die Nötige Erfahrung das alleine durch zu ziehen. Hat nicht jemand Lust mir ein wenig zur Hand zu gehen? Das muss ja nicht Umsonst sein! Auch muss das nicht Unweigerlich bei mir statt finden was aber schon Sinn machen würde da sonst die Autos hin und her Transportiert werden müssten. Ein Schweißgerät könnte ich mir noch leihen Notfalls!
Nun zu mir, ich heiße Michael und Wohne in Auersmacher ca.15 Km von Saarbrücken an der Grenze zu Frankreich. Bin locker drauf und sehr umgänglich Verheiratet und habe zwei Kinder.
Nun nochmals die Frage! Wer möchte und kann mir Helfen? Oder kennt eine Werkstatt oder jemanden der so etwas Privat macht?
Für Anregungen und Tips bin ich Dankbar! Auch soll es nicht an einer Bezahlung scheitern!!
Ich hoffe das klappt!!
Lg
Michael

Ja das war wohl leider nix! Nicht alles bekommt man im Forum scheinbar gibt es im Raum Saarbrücken keine Schrauber die anderen unter die Arme greifen können oder wollen. Schade! Aber das macht nix ich habe einen guten Freund reanimiert der Hilft mir jetzt. Sobald mein neues Schweißgerät ( hab eins Gekauft ) da ist geht es los. Dann gibt es auch einen Bericht und Bilder aber eins nach dem anderen!
Lg
Michael

Hat sich Erledigt!!
Gesperrt