Winterreifen!?

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
Leonardo
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jun 2012, 14:24

Winterreifen!?

Beitrag von Leonardo »

Standard Winterreifen!?

Hallo liebe Foren Gemeinde!!

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen den ich bin nagelneu, im Forum natürlich!!
Ein kurzes Wort, finde es super das es ein solches Forum gibt und sich die Rocco Gemeinde derart gegenseitug unterstützt und das sich die Mühe gemacht wird eine derartige Website zu führen!!

Bin 38 Jahre und werde am Samstag der Rocco Familie beitreten!
Habe meinen Golf V 2.0 TDI gegen den Scirocco 2.0 TSI getauscht, leider nicht wirklich getausch das wollte der Freundliche nicht ganz so!
OK Scherz beiseite und her mit meiner Frage an euch!

Ich habe vom angesprochenen Golf noch die Winterfelgen und hoffte diese auch auf dem Rocco fahren zu können!
Reifen Dimension sowie Lochkreis etc. passen wohl, allerdings die ET nicht!?
Die Felgen haben folgendes Maß: 6 1/2 x 16 ET 50!
Kann ich diese auf dem Scirocco fahren???


Schon im voraus vielen Dank für eure Antworten!
Antworten