2l 16v (9A) abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
Engler GT II
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 11:00
Wohnort: Aschaffenburg

2l 16v (9A) abzugeben

Beitrag von Engler GT II »

Da ich doch auf KR umbaun werde steht jetzt mein 9A zum verkauf. dazu gehört alles was am motor dranhängt außer getriebe und krümmer. über die laufleistung kann ich leider nichts sagen da wir ihn bei nem freund ausgebaut haben (2er golf ) bis zum ausbau lief der motor ohne probleme. achso steuergerät und der kabelbaum (passat also der lange) gehört natürlich auch dazu. preislich dachte ich so an 500€. Der standort ist 63773 goldbach

lg kai
VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit. AMEN :super::engel:
Benutzeravatar
Engler GT II
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 11:00
Wohnort: Aschaffenburg

AW: 2l 16v (9A) abzugeben

Beitrag von Engler GT II »

Update: 400 €

Brauche langsam platz :)
VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit. AMEN :super::engel:
Antworten