[Suche] Frontschürze in weiß ohne SWR

Hier kann alles gesucht und angeboten werden, was mit dem neuen Typ 13 (neuer Scirocco) zusammenhängt.
Antworten
Hermi
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:01

[Suche] Frontschürze in weiß ohne SWR

Beitrag von Hermi »

Hi,

Da mein Scirocco (neuer Scirocco, Typ 13) von meinem Nachbar beim ausparken gestreift wurde, bin ich auf der Suche nach einer neuen Frontschürze in weiß und wenn möglich OHNE Scheinwerferreinigungsanlage (SWR).

Also bietet mal an =)

PS: ich brauche nur die Frontschürze ohne Anbauteile wie Nebler, Kühlergrill oder Wabengitter.

Gruss Hermi
Hermi
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:01

AW: [Suche] Frontschürze in weiß ohne SWR

Beitrag von Hermi »

Habe eine Frontschürze gefunden, kann geschlossen werden.
Antworten