top werkstatt in essen

Wie wohl fühlst Du Dich in Deiner Werkstatt? Welche sind zu empfehlen? (Bitte nur sachliche Kritik)
Antworten
Benutzeravatar
Goney-X
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 29. Aug 2007, 14:35
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

top werkstatt in essen

Beitrag von Goney-X »

moin jungs moin mädlz ;) also ich wollte euch ma das auto zentrum borbeck empfehlen ;) is ne freie werkstatt in essen das auto zentrum borbeck macht alles von tuning garantie erhaltene inspektionen bis unfallbeseitigung restaurationen und viel viel mehr man beachte auf der page den partyhummer umbau hab den live gesehen is echt hammer geworden die mitarbeiter liefern echt super arbeit und die chefs sagen erlich was sie von verschiedenen sachen halten wie zb keine billigen reifen zu verkaufen die laute abrollgereusche haben oder so auf wunsch werden solche sachen natürlich auch verbaut ;) reparieren angefangen von fiesta bis masarati ;) also viel vergnügen ;) bin selber oft dort anzutreffen ;) hier die page http://www.autozentrumborbeck.de
GT2 Yehaaaa 1,8l 8v aus 1. hand von ner frau garagenfahrzeug kein rost
supersport gewinde
langer kühlergrill
haubenbra(für urlaubsfahrten sons is die scheisse ab)
32er raid hp
weisse blinker(hat noch einer nen linken??)
borbet t5 stern in wagenfarbe
axton soundsystem(erweitert auf alpine radio eyebrid T100.4 endstufe und emphaser sub)

mir ist scheiss egal wer dein vater ist solange ich hier angel wird nicht übers wasser gelaufen :crazy:
Dark09

AW: top werkstatt in essen

Beitrag von Dark09 »

Ah ich glaub die kenn ich auch. Die haben doch den getunten VW-Bus von "BIZZ-motzt-auf" im Hof stehen oder?
Ich kenn da nen Schrauber im weitesten Sinne.
Schöpsi
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 16:52
Wohnort: Kerken

AW: top werkstatt in essen

Beitrag von Schöpsi »

Also wer auch mal vergisst die Handbremse anzuziehen, und sich am nächsten Morgen wundert warum sein geliebter Scirocco im Auto des Nachbarn steht und einen riesigen Lackschaden hat, dem kann ich wirklich die Freunde von "4Wasch" auf der Altendorferstr empfehlen. Super Preis und wirklich erstklassige Arbeit.
Das wissen selbst die Leute vom VW Händler gegenüber, die ihre Wagen auch dort aufbereiten lassen ;)
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: top werkstatt in essen

Beitrag von Buggyboy »

Der Aufbereiter meines Vertrauens findet sich in der Signatur.
VW FORD Toyota Renault Händler kommen zu ihm und er versiegelt auch auf Wunsch..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten