Hockenheimring vom 21.9.06

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
Wohnort: SÜW in de Palz
Kontaktdaten:

Hockenheimring vom 21.9.06

Beitrag von Andy-GTII »

Naja mein Beifahrer hat versucht nen bissl zu Filmen, leider waren wir in der letzten Gruppe und es wurde langsam dunkel. Ansich ist Der Hockenheimring zwar schön zu fahren... aber es werden zu viele Autos auf die Strecke gelassen und somit ist kein vernünftiges fahren möglich. Naja aber nen Versuch wars wert. Es gibt sooo viele Deppen und Prolls habe ich da mal festgestellt.
Hier das verknödelte Video...: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6890484786
und den hab ich auch noch gesehen *g*
Bild



Beitrag bearbeitet (22.09.06 00:05)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)


Antworten