Fast neu, aber vorstellen will ich mich

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
amok01
Benutzer
Beiträge: 914
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 10:07
Kontaktdaten:

Fast neu, aber vorstellen will ich mich

Beitrag von amok01 »

So, ich will mich dann auchnochma vorstellen, auch wenn mich einige hier schon kennen werden.
Also, ich bin Alexander Nörtemann, 17Jahre und komme aus dem Raum Northeim(wem das nix sagen sollte, gaanz inna Nähe von Göttingen). Früher(und heute noch en wenig) habe ich immer leidenschaftlich Mofas und meinen jetzigen Roller aufgemöbelt(da unten ist auch ein Bild ;-) ) Ansonsten fahr ich gerne Ski, Fahrrad(Roller,is klor) und ich denke dann auch Auto. Naja, momentan habe ich einen GT2, zusammen mit meinem Zwillingsbruder(Username Noerty, den kennen auchschon ein paar), was auch unser neues Hobby ist, Erfahrung mit Autoschrauben haben wir keine, aber das kommt. Deshalb is ja auch son Forum so klasse :hihi: jedenfals müssen wir da erstma ordentlich Rost beseitigen. Auf Treffen werden wir dieses Jahr nicht kommen, da wir noch kein Führerschein ham, aber nächstes ganz bestimmt.
Aso, wir sind noch Schüler, deshalb geht der GT2 erstma langsam fonstatten, bis Kohle da ist für en paar hübsche Sachen
, gut Ding will Weile haben.
So, Leute, machts gut und stay tuned



Beitrag bearbeitet (28.07.05 20:54)
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Fast neu, aber vorstellen will ich mich

Beitrag von Jürgens Rocco »

Auch dir ein Herzliches Willkommen hier und viel Spaß

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Benutzeravatar
Ralle
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6150
Registriert: So 14. Mär 2004, 23:29
Wohnort: Kassel

Re: Fast neu, aber vorstellen will ich mich

Beitrag von Ralle »

Willkommensgruss aus Kassel!
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Benutzeravatar
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6574
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:39
Wohnort: Nachrodt, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: Fast neu, aber vorstellen will ich mich

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

viel spass hier ;-)
Antworten