Heckscheiben Aufkleber

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Benutzeravatar
Nastyboy
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:35
Wohnort: 53498 Bad Breisig

AW: Scirocco Schriftzug Heckscheibe, Schweller, Türe

Beitrag von Nastyboy »

hallo meiki.

original waren die dinger doch weiß, oder ?
kleben die aufkleber für die heckscheibe von innen ? der "schriftzug grade".... verstehe ich nicht ganz. auf den bildern sieht das doch mehr als original oder täuscht das ? ist ja auch schon verdammt lange her....war da vllt 2 jahre alt oder so ;).

schönen gruß
serdar
Meiki

AW: Scirocco Schriftzug Heckscheibe, Schweller, Türe

Beitrag von Meiki »

Hallo serdar,

Original sind sie silber und von innen eingeklebt, gehen in einer Ecke sogar bis unter den Scheibengummi. Und die, in der Heckscheibe sind nicht gerade sondern gekrümmt auch die zum Gummi hingerichteten Linien der Anfangsbuchstaben sind beim Heckscheibenschriftzug nicht gerade.

Gruß Meiki
Benutzeravatar
Nastyboy
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:35
Wohnort: 53498 Bad Breisig

AW: Scirocco Schriftzug Heckscheibe, Schweller, Türe

Beitrag von Nastyboy »

ok danke.

kann man die noch bei dir bestellen ? würde dir dann die tage bescheid sagen...der motor soll die tage erstmal laufen^^. freu

gruß
Meiki

AW: Scirocco Schriftzug Heckscheibe, Schweller, Türe

Beitrag von Meiki »

Silber und weiß von innen habe ich vorrätig. Meldest dich dann per PN. Gruß Meiki
Hahne
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Jul 2008, 16:09

AW: Scirocco Schriftzug Heckscheibe, Schweller, Türe

Beitrag von Hahne »

Wo wir schon mal bei der Heckklappe sind, Kann man den Volkswagen-Schriftzug als Aufkleber auch noch kriegen? Bei VW Classic Parts habe ich nur den Scirocco GTX-Aufkleber bekommen.
Benutzeravatar
meph
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 11:58
Wohnort: Graz / Austria
Kontaktdaten:

AW: Scirocco Schriftzug Heckscheibe, Schweller, Türe

Beitrag von meph »

hi

habe heute den aufkleber für die heckscheibe (innen) von meiki bekommen. hat das hier schon jemand aufgeklebt? muss man die buchstaben einzeln lösen, also ist die durchsichtige folie eine zusätzliche trägerfolie? oder klebe ich die durchsichtige folie mit allen buchstaben "im ganzen" auf die scheibe?


mfg
Benutzeravatar
86erTropic
Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 18:45
Wohnort: Annweiler

AW: Scirocco Schriftzug Heckscheibe, Schweller, Türe

Beitrag von 86erTropic »

Hi!

Musst das Ganze drankleben und dann die Trägerfolie wieder abziehen
und gucken dass die Buchstaben dranbleiben.
Einzeln wirds ein Desaster :zahnlos:
Meiki

AW: Scirocco Schriftzug Heckscheibe, Schweller, Türe

Beitrag von Meiki »

Das komplette Ding auf einmal einkleben, funktioniert eigentlich nur bei ausgebauter Scheibe, da der Aufkleber eigentlich bis unter den Scheibengummi geht, vom S ist original die Äussere Spitze vom Scheibengummi bedeckt. Ansonsten klebe ich die Buchstaben einzeln oder paarweise ein. Es soll auch mit Wasserverschiebetechnik gehen, aber das troknet ja bei der aktuellen Temperatur scheiße, bei solch einer Aktion habe ich schon einmal eine Scheibe verheizt.Der Aufkleber sollte unten 3mm Abstand zum Scheibengummi haben.
Benutzeravatar
ikputy
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Di 2. Mär 2010, 15:55
Wohnort: Augsburg

AW: Scirocco Schriftzug Heckscheibe, Schweller, Türe

Beitrag von ikputy »

Na da werd ich euch doch mal demnächst ne Verklebeanleitung posten. :kaffee:
Krawalther
Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 09:33
Wohnort: nähe osnabrück

AW: Scirocco Schriftzug Heckscheibe, Schweller, Türe

Beitrag von Krawalther »

hi leute einmal für die leute die etwas skeptisch sind ... hab das teil bei meiki geordert hier übers forum hat alles super geklappt wollte mich nur noch mal öffentlich bedanken für diese tolle arbeit die der meiki hier macht finde es super das es immer noch leute gibt denen man so vertrauen kann danke für alles mfg sebastian
Antworten