Diverse Nachrüstungen und Basteleien

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

Diverse Nachrüstungen und Basteleien

Beitrag von COB »

Moin,

da ich zuletzt wieder bisschen Zeit für den Kleinen hatte, habe ich so manche lange angedachte Bastelei mal begonnen und zT auch schon zu Ende gebracht.

Nicht alles davon ist neu, aber gerade E-Nachrüstungen sind zu 99% wie OEM gemacht, damit das mit den Ori Plänen übereinstimmt.

Weil es doch recht ruhig geworden ist in dem Forum, nicht nur in dieser Rubrik, ist die Frage generell, besteht hier uU noch Interesse an so was ?

Zu manchem habe ich Bilder gemacht, zu anderem nicht, da gäbe es dann mehr oder weniger kurze "Stories" dazu...

Falls das hier noch lebt, könnt ihr euch ja mal melden.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
olli79
Benutzer
Beiträge: 350
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 07:28
Wohnort: 67365 Schwegenheim

AW: Diverse Nachrüstungen und Basteleien

Beitrag von olli79 »

Also, ich finde sowas immer interessant, immer her damit, man kann dabei ja nur lernen!

Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
Benutzeravatar
eXTasY
Benutzer
Beiträge: 302
Registriert: So 20. Apr 2014, 01:00
Wohnort: Lkr. LIF

AW: Diverse Nachrüstungen und Basteleien

Beitrag von eXTasY »

dito :)
Benutzeravatar
Thomas94
Benutzer
Beiträge: 230
Registriert: Di 18. Jul 2017, 18:33
Wohnort: GT, KB und EP

AW: Diverse Nachrüstungen und Basteleien

Beitrag von Thomas94 »

Also von meiner Seite aus besteht auch sehr großes Interesse. Ich poste zwar nicht viel, bin aber immer dabei, alles an Informationen "aufzusaugen", was ich kriegen kann.
öltaucher
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: So 6. Jan 2008, 17:23
Wohnort: Garbsen

AW: Diverse Nachrüstungen und Basteleien

Beitrag von öltaucher »

Los jetzt! Wenn sich hier Vier melden, wollen etwa 400.000 das sehen. Die Anderen trauen sich bloß nicht zu schreiben :-)
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Diverse Nachrüstungen und Basteleien

Beitrag von COB »

So schnell schießen die Preussen dann auch nicht, muss mir dazu ja immer erst mal was aus den Fingern saugen... ;-) Außerdem würde ich dann dazu jeweils einen neuen Beitrag machen. Nach kurzer Recherche habe ich auch festgestellt, dass es in so vielen Jahren Forum, gewisse Dinge schon x mal besprochen wurden, es vieles also schon gibt. :lupe:
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Benutzeravatar
COB
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
Wohnort: CHE/ERL

AW: Diverse Nachrüstungen und Basteleien

Beitrag von COB »

So, ich habe mich mal sortiert und irgendwie ist einiges schon da gewesen, zT von mir selbst auch. ;-)

Aber dennoch habe ich noch was gefunden, was ich euch anbieten kann.

Wer es lesen mag, ich setze das 1. Gebastel dann mal separat hier rein.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten