2 Kanadier auf Europatour

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
16V*anna
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1388
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:37
Wohnort: Versmold

2 Kanadier auf Europatour

Beitrag von 16V*anna »

Ihr habt es bestimmt schon mit bekommen. Die beiden haben ihre Scirocco's nach Europa verschifft und machen hier ne Tour.
Einfach genial die Typen. Wir durften sie gestern kennenlernen und waren gemeinsam in OS am Werk (Karmann) und anschließend noch essen.Das waren richtig schöne Stunden mit den Beiden :zwinker:
Und morgen sind sie noch beim Pfingstcruise dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:prost:
Benutzeravatar
Thomas94
Benutzer
Beiträge: 230
Registriert: Di 18. Jul 2017, 18:33
Wohnort: GT, KB und EP

AW: 2 Kanadier auf Europatour

Beitrag von Thomas94 »

Hört sich nach meega Spaß an! Aber auch nach viel Abenteuer, was immer ein wenig mit Stress verbunden ist. :respekt:

Scheinen auch coole Typen zu sein (ok, sie fahren Sciroccos, cooler gehts ja eigentlich kaum noch). Ich würde ja fast sagen "hoffentlich laufen die Oldtimer gut durch", aber sind ja Sciroccos.

Wenn ich im 2006er Golf V sitze habe ich 10x mehr angst liegen zu bleiben, als in meinem GT2. Dann mal viel Spaß an alle und viele staufreie Kilometer. :thumb:

Und der Motorraum vom 1er sieht ja genial aus! Was sind das für Vergaser? Ausm Motorrad?
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: 2 Kanadier auf Europatour

Beitrag von Borstel »

Gude - Maik , schöne Story und vor allem coole Jungs. :thumb: Euch morgen jede Menge weiteren Spaß und reichlich gutes Wetter.

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Benutzeravatar
16V*anna
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1388
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:37
Wohnort: Versmold

AW: 2 Kanadier auf Europatour

Beitrag von 16V*anna »

Danke :zwinker:
Vergaser keine Ahnung ,aber ich frage den Frederik mal wenn ich dran denke :hihi:

Bild
:prost:
Benutzeravatar
Freggel70
Beiträge: 4434
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:30
Wohnort: Iserlohn

AW: 2 Kanadier auf Europatour

Beitrag von Freggel70 »

Ich bin auch schon gespannt drauf
die beiden haben schon ne Mega Tour hinter sich :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
16V*anna
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1388
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:37
Wohnort: Versmold

AW: 2 Kanadier auf Europatour

Beitrag von 16V*anna »

Thomas94 hat geschrieben:Hört sich nach meega Spaß an! Aber auch nach viel Abenteuer, was immer ein wenig mit Stress verbunden ist. :respekt:

Scheinen auch coole Typen zu sein (ok, sie fahren Sciroccos, cooler gehts ja eigentlich kaum noch). Ich würde ja fast sagen "hoffentlich laufen die Oldtimer gut durch", aber sind ja Sciroccos.

Wenn ich im 2006er Golf V sitze habe ich 10x mehr angst liegen zu bleiben, als in meinem GT2. Dann mal viel Spaß an alle und viele staufreie Kilometer. :thumb:

Und der Motorraum vom 1er sieht ja genial aus! Was sind das für Vergaser? Ausm Motorrad?
Also das sind Vergaser vom "Alfa Romeo" 1986 wenn ich das richtig verstanden habe :grins:
:prost:
Benutzeravatar
Thomas94
Benutzer
Beiträge: 230
Registriert: Di 18. Jul 2017, 18:33
Wohnort: GT, KB und EP

AW: 2 Kanadier auf Europatour

Beitrag von Thomas94 »

Achso cool. Sieht man auf jeden Fall auch nicht oft, zumindest ich nicht :thumb:
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: 2 Kanadier auf Europatour

Beitrag von Tempest »

:super: Aktion

Wo genau aus Kanada kommen die Jungs her? Habe mal als Kind eine Zeit lang nahe den Niagara Wasserfällen gewohnt, also in Ontario Province.

Danke für die Bilder :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Scirocco_53b
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Versmold

AW: 2 Kanadier auf Europatour

Beitrag von Scirocco_53b »

Sie wohnen in Montreal, zumindest Fred.
Marc wohnt da in der Nähe.
Tempest das ist ja mal geil, das du da eine zeitlang gewohnt hast.
Mitlerweile sind die beiden wieder wohlbehalten in Kanada angekommen,
die Autos wurden in den Container gebracht, und nun warten sie auf das Schiff. es wird Anfang August
in Montreal eintreffen. So oft fahren keine Containerschiffe von Antwerpen nach Montreal.

Ich bin froh, das ich die beiden kennenlernen durfte, sie sind einfach obercool.
Sie leben ihren Traum und fackeln nicht lange.
Es wird zwei Zeitungsberichte geben, der eine im Osnabrücker Südkreis Kurier der Neuen Osnabrücker Zeitung
(erscheint am Donnerstag, 27. Juni),
der andere in der Juli-Ausgabe der Volkswagen Mitarbeiterzeitung "360°".
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein 88er Scala:
https://www.dropbox.com/sh/u2b8z2j0o4um ... RBXCaMgisa
Kommt zum Pfingstcruise am 9.06.2019 ! http://www.Pfingstcruise.dehttp://chill.to/Pfingstcruise
Antworten